Heimer31 schrieb:Das glaube ich auch nicht. Ich habe überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass er sie entweder dann vielleicht nochmal besser „vergraben“
So ähnlich stell ichs mir auch vor , leider , erwürgt , auf die Decke urinabgang , zusammengeklappt , eingerollt , sie war wahrscheinlich schon tot als die Mutter mit TV am Morgen telefonierte , dann Panik , schnell weg mit dem Körper , weit fort , Nähe Campingplatz , Wald , paar Zweige drauf , schnell zurück und dann den Besorgten spielen.Viele Täter helfen sogar noch bei der Suche intensiv mit.Tags drauf dann mit Schaufel den Deckel zu machen , Mund abwischen , Kaffee kochen RTL schauen , dumm gelaufen.Nee mein Lieber Bewährung ist da nicht drin , das gibt mindestens Mord aus niederen Beweggrund , die Forensic wird schon Fakten lichten , hoffentlich finden die Jungs die bald oder setzen eine hohe Belohnung aus damit noch mehr Leute aufmerksammer weren , bevor die Fliegenlarven nicht mehr so viel übrig lassen was irgendwann Pilzsammler finden.