Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 00:52Das Auto an sich ist nichts Ungewöhnliches, aber es gilt als typisches Frauenauto und sobald ein Typ darin sitzt, fällt es auf, z. b an der Ampel neben dir.
seneca22 schrieb:„Das sind die Bilder, auf denen man die Kinder auch erkennt.Also ich hätte Rebecca im realen Leben nicht wiedererkannt, nachdem ich das erste Foto (von Instagram) von ihr gesehen habe.
Ufologie schrieb:Wann war eigentlich das letzte garantierte Lebenszeichen von Rebecca?Der Vater sagte, sie hatten am Sonntag die Decke im Auto und dort gespielt. Keine Ahnung ob das wegen nem Ausflug war. Also wahrscheinlich als sie heimgekommen sind von Nachbarn.
sheli93 schrieb:Sonntags kurz vor Mitternacht von ihrer Schwester.Ich dachte eher an Nachbarn oder Außenstehende. Oder ein Telefonat mit ihrer Mutter …? Da das Haus ein Tatort ist.
So zumindest ihre Aussage.
Puscheline schrieb:Ich denke, das beste Mittel, den TV zum Reden zu bringen wäre, wenn die Familie ihn völli fallen läßt. Ihm einfach den mentalen Rückhalt entziehen.Das ist eine gute Idee !! Jedoch schafft die Familie das nicht allein. Es sollte der Familie eine im Moment dauerhafte psychologische Betreuung bereit gestellt werden, welche die Familie in diese Richtung lenkt.
Vll kommen die ja noch darauf, dass es wichtiger ist, Becci zu finden, als den TV zu schützen.
Sollte er doch unschuldig sein, wird er so ein Verhalten verstehen müssen. Immerhin ist er selber Papa...
Steppi schrieb:00:07 Uhr0:09h war der letzte Onlinestatus bei WA!
raptor83 schrieb:Das ist ein ganz normaler Twingo 2 Phase 2, wie ich sie täglich öfter sehe, auch kein "Sportmodell", wie es genannt wurde, oder so.Da musste ich bei dem Aktenzeichen XY Beitrag bzgl. Autotype auch schmunzeln. Es handelt sich um einen Renault Twingo Phase II (2012-2014), jedoch keinesfalls um das Sportmodell RS mit 133 PS.
BDavid85 schrieb:Also wird er sicher bald unter den Druck zusammenbrechen und etwas Aussagen.Das denke ich nicht. Schweigen ist seine einzige Chance, aus der Nummer herauszukommen.
Firmlead schrieb:Das ist eine gute Idee !! Jedoch schafft die Familie das nicht allein. Es sollte der Familie eine im Moment dauerhafte psychologische Betreuung bereit gestellt werden, welche die Familie in diese Richtung lenkt.Natürlich nicht!!! Sogar den besten Freundinnen und den Jungs und Mädels aus ihrer Klasse bzw. Schule wurde psychologische Hilfe angeboten.
Lässt man denn Familie R in ihrem Schicksal ganz allein?
wolke7 schrieb:Wolke7du hast echt null Ahnung..
SirSherlock schrieb:Man kann sich aber vorstellen, das das Kind von J. evtl. schon was gesagt hätte wenn R. nicht mehr da gewesen wäre, bevor es ins Bett gebracht wurde.Kinder haben in dem Alter eine ganz andere Wahrnehmung und erleben Zeit ganz anders als Erwachsene. Außerdem hoffe ich mal, das Kind hat um 0:00 geschlafen.
Glitter2.0 schrieb:00.09 dachte ich bzw da war sie das letzte Mal in WhatsApp aktiv, ist bekannt mit wem sie zuletzt geschrieben habe das konnte ich im Wiki nicht finden00:09 ist richtig.
Firmlead schrieb:Das ist eine gute Idee !! Jedoch schafft die Familie das nicht allein. Es sollte der Familie eine im Moment dauerhafte psychologische Betreuung bereit gestellt werden, welche die Familie in diese Richtung lenkt.Die Familie wird das Angebot eines Psychologen nicht annehmen wollen, und da dort keiner unmündig ist, kann es ja nicht aufdiktiert oder erzwungen werden!
Lässt man denn Familie R in ihrem Schicksal ganz allein?