Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 04:39stnar schrieb:nicht nur Sneakers sondern evtl in Ihrer Vergangenheit auch High HeelsOK, aber sie wussten doch, was sie an dem Tag trug.
stnar schrieb:nicht nur Sneakers sondern evtl in Ihrer Vergangenheit auch High HeelsOK, aber sie wussten doch, was sie an dem Tag trug.
Mr_Chemical schrieb:Genauso mit dem Alter, nicht jede 15jährifge sieht auch nach 15 aus, manche können auch mal wie 18 oder sogar Anfang 20 aussehen.Aber dann müsste man ja auch bei alter angeben 15-21Jahre,oder?
IchduEr schrieb:OK, aber sie wussten doch, was sie an dem Tag trug.Richtig, nur anders könnte ich mir die die Größenangabe nicht erklären, ausser wie
Mr_Chemical schrieb:Lieber n paar falsche Treffer als keine, weil die Leute sich unsicher eh. 10cm sind.
IchduEr schrieb:Aber dann müsste man ja auch bei alter angeben 15-21Jahre,oder?Sie haben ja erwähnt, dass RR durchaus als 18 Jährige durchgehen könnte.
IchduEr schrieb:Aber dann müsste man ja auch bei alter angeben 15-21Jahre,oder?Du kannst auch 11-99 angeben, wenn es dir logisch erscheint. Sie wirkt halt durch die Größe und andere Merkmale älter als 15, also gibt man den Bereich an. Sollte ja nur darum gehen, dass nicht jeder gleich tickt und Dinge anders einschätzt.
stnar schrieb:OK, aber sie wussten doch, was sie an dem Tag trug.Das ist etwas was ich auch nicht verstehe- wie so vieles nicht unter anderem das Foto.
Richtig, nur anders könnte ich mir die die Größenangabe nicht erklären, ausser wie
Mr_Chemical schrieb:
Lieber n paar falsche Treffer als keine, weil die Leute sich unsicher eh. 10cm sind.
Anjule schrieb:Wie schlimm das sein muss, dass in eine Richtung ermittelt wird, die ihrer Meinung nach nicht sein kann.Das stelle ich mir auch schrecklich vor. Ich wäre am verzweifeln. weil ich mich so hilflos fühle.
Seit Donnerstag sucht die Polizei in einem Waldgebiet bei Storkow in Brandenburg mit einem Großaufgebot nach Rebecca. Die Suche soll auch am Sonnabend und am Sonntag fortgesetzt werden.Quelle:
CoraL schrieb:Die Suche scheint heute dort weiter zu gehen, wo sie aufgehört hat. Ein Indiz dafür, dass Sie sich ziemlich sicher sind?Flugdaten eines eingesetzten Hubschraubers der BPOL zeigen, dass dieser auch schon am 02.03 mehrmals über das besagte Waldgebiet geflogen ist. Ich denke man ist sich hierbei ziemlich sicher, vielleicht schon etwas zu sicher.
CoraL schrieb:Die Suche scheint heute dort weiter zu gehen, wo sie aufgehört hat. Ein Indiz dafür, dass Sie sich ziemlich sicher sind?Oder eben auch nicht. Das wirkt eher nach Schrotflinte als nach gezieltem Schuss.