Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 14:46Auch wenn ich selbst nicht daran glaube, so würde ich gerne wissen, warum man so einen Fall inszenieren sollte. Was hätte eine Familie davon?
jörg222 schrieb:Das sind alles keine Gründe um eine längere Haftstrafe zu riskieren.Genau, und ich glaube kaum, dass derjenige mit dem etwas illegales gelaufen ist sagt ja klar das kann ich bezeugen.
Falls an seinen Aussagen überhaupt etwas dran ist, kann ich mir nur
einen Kontakt zu irgendwelchen illegalen Gruppierungen vorstellen
welche mit ihm kurzen Prozess machen würden falls er das Maul aufmacht.
Spunkee schrieb:Kommt mir auch arg Aufmerksamkeits Geil vor. Wie kann man denn da mit nem Duckface stehen und sich auf so ne Suche schon fast freuen?Und da wundert es noch jemand, das die Stimmung kippt und die Wut steigt?
PurePu schrieb:Also das ist alles nicht mehr normal. Und wer stellt bitte in so einem angespannten Zeitraum jeden Schritt ins Internet? Ich habe dafür wirklich wenig Worte.Das ist die Generation Instagram und Snapchat. Ich fürchte an sowas muss man sich zukünftig (leider) gewöhnen.
PurePu schrieb:Also das ist alles nicht mehr normal. Und wer stellt bitte in so einem angespannten Zeitraum jeden Schritt ins Internet? Ich habe dafür wirklich wenig Worte.Es ist ja anscheinend die Cousine. Also nicht die direkte Familie. Diese hält sich ja doch seit einiger Zeit vergleichsweise zurück.
snaky2k9 schrieb:Das ist die Generation Instagram und Snapchat. Ich fürchte an sowas muss man sich zukünftig (leider) gewöhnen.Ich benutze auch alles davon und das sogar regelmäßig. Ich teile persönlich auch sehr viel. Aber spätestens bei solchen Dingen wie hier, wäre es dann auch mal gut mit teilen.
Spunkee schrieb:Ich benutze auch alles davon und das sogar regelmäßig. Ich teile persönlich auch sehr viel. Aber spätestens bei solchen Dingen wie hier, wäre es dann auch mal gut mit teilen.So Verantwortungsbewusst wie du ist nun mal nicht jeder.
securet schrieb:Vielleicht hätte man sie lebend finden können, wenn nicht so viele Menschen wild spekuliert hätten, anstatt sich an die Tatsachen zu halten, vielleicht hätte man den TV dann bei seiner zweiten Fahrt erwischt und der Fall wäre längst gelöst und Rebecca würde nGlaubst du wirklich, dass die Polizei im Internet liest, welche abstrusen Stories sich Hobby- Detektive ausdenken und sich davon dann beeinflussen lassen? Um sich dann zu sagen, Lieschen Müller glaubt es wäre Mord und Totschlag und Hans Wurst ebenfalls, also gehe ich auch von einem Tötungsdelikt aus und ignoriere alle Spuren? Oder ist es nicht doch realistischer, dass es denen scheiss egal ist was Hein Blöd in einem Forum oder auf Facebook und co ablässt und machen ihre Arbeit professionell?
Kopernicus schrieb:Wir sind nicht in den USA. Gehe mal davon aus, dass quasi über jeder großen Stadt ein Satellit schwebt, der durchweg Aufnahme der Szenerie macht. Nein, soweit ist es nun doch nicht mit dem allzu gern formulierten "Überwachungsstaat".Es gibt mit Sicherheit eine ganze Anzahl der Satelliten die dauerhaft um die Erde kreisen oder über bestimmten Stellen. Oder was meinst du wieso du für quasi jeden Ort der Welt Wettervorhersagen im Netz abrufen kannst? Es wird auch noch andere als Wettersatelliten geben, zum Beispiel welche, die tatsächlich Aufnahmen machen, wo man ein Auto in der Farbe drauf erkennen könnte. Das einzige Problem wird sein, ob einer der Satelliten an dem Tah dort Aufnahmen gemacht hat und wie die Polizei da drankommt.
Xana schrieb:Glaubst du wirklich, dass die Polizei im Internet liest, welche abstrusen Stories sich Hobby- Detektive ausdenken und sich davon dann beeinflussen lassen? Um sich dann zu sagen, Lieschen Müller glaubt es wäre Mord und Totschlag und Hans Wurst ebenfalls, also gehe ich auch von einem Tötungsdelikt aus und ignoriere alle Spuren? Oder ist es nicht doch realistischer, dass es denen scheiss egal ist was Hein Blöd in einem Forum oder auf Facebook und co ablässt und machen ihre Arbeit professionell?das schlägt hohe Wellen, die Presse hat ja auch diese bescheuerten Spekulationen übernommen, wer weiß vielleicht hat jemand den TV im Wald gesehen, sich aber gedacht: "Ach der war es nicht, im Internet steht: das war der große Unbekannte, die versteckt sich nur und taucht wieder auf"