Schwager nimmt sich Anwältin mit dem Schwerpunkt für Steuerstrafverfahren, sollte es richtiger von der Bild heißen – Stützt meine These mit der Schwarzarbeit – wollte ich nur mal so.
Spart Euch das Geld für das Bild-Abo
KANZLEI PETRA KLEIN
http://www.kanzleipetraklein.de/Meine These - Vormerkung: War für die Knallschoten auf Twitter geschrieben.
Ich komme wieder in Teufels Küche, denn für mich entlastendes ist unerwünscht, besonders bei einem bereits von der #Polizei, #Generalstaatsanwaltschaft, #Presse und ihren offensichtlich Hörigen #Verurteilten. Sorry dafür.
Findet #Becci, den richtigen Tatort und den richtigen Täter und lasst den #Schwager und auch die Familie in Ruhe. Danke.
#findbecci #rebecca
Hat das Haus nicht lebend verlassen?!
Wenn er das dem Mädel angetan hätte was ihm vorgeworfen wird, hätte sie sich vor Angst eingepieselt und spätestens, wenn er sie ermordet hätte, wäre die Couch sehr wahrscheinlich voller Urin gewesen oder der Fußboden. Denn sie dürfte an dem Morgen wohl nicht auf der Toilette gewesen sein. Genauso, wenn sie in dem Auto transportiert worden wäre, hätte es im Kofferraum Urinspuren geben müssen!
Wird von der Kennzeichenerfassungsanlage erfasst am Montag kurz vor 11 Uhr und am Dienstag zwischen 22 & 23 Uhr.
Bei jedem müsste es bei diesen Zeiten klingeln, aber sowas von. Tut es aber nicht. Sondern es wird wohl davon ausgegangen, dass er Dienstag bei Dunkelheit nochmal nachgesehen hat, ob man was sieht. Oder der Ableger kehrt doch immer an den Ablegeort zurück. Sagt mal ehrlich für wie blöd haltet ihr eigentlich das angebliche Mördergenie. Sorry.
Wie wahrscheinlich ist das, dass er nicht einmal, sondern zweimal zu Zeiten erfasst wurde, wo Köche in der Regel ihre Fahrzeiten zur Arbeit haben, bzw. von der Arbeit nach Hause? Und wie wahrscheinlicher ist es noch, dass er genau zu diesen zwei Zeiten dort in das Waldstück fuhr? Dazu noch mit so einem wie ein bunter Hund auffallendem Twingo, wo er doch ein Auto hat was nicht auffallen würde. Die Chance sie dort zu finden, lagen und liegen bei 0,00%. Genauso wie, dass er der Täter ist – zumindest für mich.
Findet Becci, den richtigen Tatort und den richtigen Täter und lasst den Schwager und auch die Familie in Ruhe. Danke.
https://twitter.com/OriginalWil/status/1104149877288767490Und meiner Meinung nach, liege ich richtig.