Maja2 schrieb:Auch wenn das Wetter eventuell ein Picknick zugelassen hätte, ich denke von dieser Idee sollte man sich langsam verabschieden. Außerdem hätte Rebecca ihre Schwester bestimmt gefragt ob sie die Decke der Familie mit in die Schule nehmen kann. Zumindest hätte sie sie darüber informiert. Ich würde das tun und Rebecca wird als höflich und gut erzogen beschrieben.
Ich denke man sollte sich mal fragen wieso sie ihre Schulsachen mitgenommen hat, aber das Zahnputzzeugs und Wechselwäsche soweit ich mich erinnern kann nicht. Vielleicht hat sie vor gehabt in die Schule zu gehen und sich vorher noch getroffen mit jemanden den wir nicht kennen.
Ich mein wenn der TV sie getötet hätte, dann würde er doch schauen das er alles verschwinden läst von ihr, damit es aussieht als ob sie abgehaun ist. Klar sieht es so aus als ob der TV weil es halt viele Ungereimtheiten gibt und er etwas damit zu hatte, aber man sollte sich da finde ich nicht so darauf einschiessen.
Was ist denn wenn sie wirklich wo festgehalten wird und da zählt doch jeder Tag das sie schnell gefunden wird.
Angenommen jemand hält sie wo gefangen und gibt ihr nichts zu essen und zu trinken weil er sich jetzt nicht mehr an den ort traut weil soviele Polizisten nach ihr suchen, dann verdurstet sie. Finde das echt fahrlässig was die da betreiben gebenüber Rebecca und ihrer Familie.
Ich finde die Polizei sollte sich da mehr darauf konzentrieren sie noch Leben zu finden als sie Tod tu erklähren. Es vergeht einfach zuviel Zeit damit man sie noch Leben finden kann finde ich.
Wenn sie Tod ist dann ist eh schon alles verlohren und fals sie noch lebt, was ich wirklich Hoffe für alle beteiligten dann sollte sie die Famlie ernster nehmen.
Grüß Raimund