Frabi schrieb:Möglich, dass zwischen TV und R in der Zwischenzeit etwas vorgefallen ist und er dann gewartet hat bis sie ins Bad geht um sie umzubringen?
Ich denke ja immernoch, das sie sich ins Bad geflüchtet hat und von dort mit der Whatsapp Hilfe rufen wollte. Mir scheint es unlogisch, das man das Handy mit zum duschen nimmt. Klar, für Musik ja, aber da schreibt man ja dann keine Nachrichten. Jedoch wissen wir natürlich nicht, was in dieser Nachricht stand und ob Rebecca diese überhaupt geschrieben hat.
Es kann ja auch der Tatverdächtige gewesen sein und sie war zu dem Zeitpunkt schon verstorben bzw. ohne Bewusstsein.
blume26 schrieb:und warum sollte man Leichenspürhunde in einem Wald einsetzen, wenn sie toten Mensch nicht von totem Tier (oder anderen Sachen, die im Wald vor sich hinrotten) unterscheiden könnten
Das ist eine berechtigte Frage. Im Wald gibt es ja sehr viele Tiere die verstorben sind.
Ivy1986 schrieb:Roh schrieb:
Zwei der drei übriggebliebenen Instagram-Einträge deuten auf Liebeskummer hin
Sie habe demnach alle Bilder auf ihrem Account gelöscht bis auf drei, die vom 5. Januar, vom 8. Januar und vom 26. Januar datieren. Die erstgenannten Beiträge – auf einem Bild blickt das Mädchen in Jeans und schwarzem Top nach unten und schreibt dazu: „Did u miss me?“, auf dem zweiten schreibt sie „Dear cupid, next time hit us both“ – deuten auf eine unglückliche Beziehung und auf möglichen Liebeskummer hin. Der dritte Eintrag beschränkt sich auf eine Polaroid-Aufnahme der Jugendlichen selbst mit rosa-blonden Haaren, wieder ist ihr Blick nach unten gerichtet. Das Foto wird lediglich mit einem Emoji einer herausgestreckten Zunge kommentiert.
Rebecca wirkt auf mich sehr kreativ, man sieht das auch in ihren Videos. Sie sagt sehr viel durch ihre Körpersprache, was ja auch bei den Bildern zum tragen kommt. Ob es nun Liebeskummer ist, oder einfach ihre Beziehung zu diesem Sänger, welche ja rein in ihrer Phantasie existierte, ist schwer zu sagen.
Es fällt aber auf, das sie in Englisch postet und das ist bei Teenagern in Deutschland eher ungewöhnlich.