Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:33
Nachrichtensperre.... Strafe....

Liebe Leute, die Polizei kann Platzverweise aussprechen, aber keine Nachrichtensperren. Ich bitte Euch!

Wenn überhaupt, mag es eine Art freiwillige Selbstbeschränkung in bestimmten Fällen geben, an die sich dann die Medienvertreter halten. Wer's glaubt...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:33
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:netti13 schrieb:
F könnte auch das handy von R bedient haben ?könnte das sein?das F die whatsapp aus dem bad geschrieben hat ?
Evtl Sprachnachricht?
Ist denn bestätigt, dass das über WhatsApp war? Es gibt auch andere Messenger. Schließlich war sie bei WA zuletzt um 00:09 Uhr online.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:34
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Die Tiere hatten eindeutig Leichengeruch wahrgenommen."

Wie kann das sein, wenn sie Tierleichen von Menschlichen unterscheiden können? "
So makaber sich das anhört aber vielleicht versuchen die Medien nur die Spannung zu halten , ich würde da auf keinen Fall zuviel rein interpretieren


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:35
Zitat von FrabiFrabi schrieb:Möglich, dass zwischen TV und R in der Zwischenzeit etwas vorgefallen ist und er dann gewartet hat bis sie ins Bad geht um sie umzubringen?
Ich denke ja immernoch, das sie sich ins Bad geflüchtet hat und von dort mit der Whatsapp Hilfe rufen wollte. Mir scheint es unlogisch, das man das Handy mit zum duschen nimmt. Klar, für Musik ja, aber da schreibt man ja dann keine Nachrichten. Jedoch wissen wir natürlich nicht, was in dieser Nachricht stand und ob Rebecca diese überhaupt geschrieben hat.

Es kann ja auch der Tatverdächtige gewesen sein und sie war zu dem Zeitpunkt schon verstorben bzw. ohne Bewusstsein.
Zitat von blume26blume26 schrieb:und warum sollte man Leichenspürhunde in einem Wald einsetzen, wenn sie toten Mensch nicht von totem Tier (oder anderen Sachen, die im Wald vor sich hinrotten) unterscheiden könnten
Das ist eine berechtigte Frage. Im Wald gibt es ja sehr viele Tiere die verstorben sind.
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Roh schrieb:

Zwei der drei übriggebliebenen Instagram-Einträge deuten auf Liebeskummer hin

Sie habe demnach alle Bilder auf ihrem Account gelöscht bis auf drei, die vom 5. Januar, vom 8. Januar und vom 26. Januar datieren. Die erstgenannten Beiträge – auf einem Bild blickt das Mädchen in Jeans und schwarzem Top nach unten und schreibt dazu: „Did u miss me?“, auf dem zweiten schreibt sie „Dear cupid, next time hit us both“ – deuten auf eine unglückliche Beziehung und auf möglichen Liebeskummer hin. Der dritte Eintrag beschränkt sich auf eine Polaroid-Aufnahme der Jugendlichen selbst mit rosa-blonden Haaren, wieder ist ihr Blick nach unten gerichtet. Das Foto wird lediglich mit einem Emoji einer herausgestreckten Zunge kommentiert.
Rebecca wirkt auf mich sehr kreativ, man sieht das auch in ihren Videos. Sie sagt sehr viel durch ihre Körpersprache, was ja auch bei den Bildern zum tragen kommt. Ob es nun Liebeskummer ist, oder einfach ihre Beziehung zu diesem Sänger, welche ja rein in ihrer Phantasie existierte, ist schwer zu sagen.
Es fällt aber auf, das sie in Englisch postet und das ist bei Teenagern in Deutschland eher ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:35
Ok Google Maps ist wieder in den hellroten Bereich gewandert, aber der orangene wurde ausgeweitet.. Anscheinend fahren sie nun weg.
Könnte aber durchaus möglich sein, dass sie die Leiche haben und abtransportieren?!

Also ich finde es einfach merkwürdig die Suche angeblich abzubrechen, wenn die Hunde anschlagen.. und direkt sagen es wäre ein toter Fisch.
Das passt doch nicht..


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:35
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Das ist echt interessant. Aber glaubt ihr wirklich, dass die Journalisten das nicht auch mitbekommen hätten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Punkt 18 Uhr alle brav abreisen.
Vlt essen die was, machen Feierabend. Soll es geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:35
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Das ist echt interessant. Aber glaubt ihr wirklich, dass die Journalisten das nicht auch mitbekommen hätten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Punkt 18 Uhr alle brav abreisen.
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Betrachtet man die Dinge heut Rückwirkend, N TV Schlagzeile „Spur im Wald“, 2 Minuten später nichts mehr davon. Hund hat angeschlagen, plötzlich doch Fehlalarm. Morgen wird nicht gesucht.....
keine Ahnung 🤔


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:5words schrieb:
Ist hier jemand ortsansässig und weiß wie tief der Storkower Kanal ist und wie es mit der Strömung aussieht?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe in einem Forum für Wassersport die Information eines Users gefunden, dass der Storkower Kanal so um die 1,3 Meter tief sein soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber er scheint mit Booten (bis zu einer gewissen Größe) befahrbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:37
Zitat von FrabiFrabi schrieb:wenn du "Aktuelle Verkehrslage Storkower Kanal" eingibst kommt die Verkehrslage als Bild und du kannst an die Stelle heran zoomen.
Wo gebe ich das denn ein? Wenn ich bei Google Storkower Kanal eingebe und
da unten auf Verkehrslage klicke, steht da "Normale Verkehrslage".
Parker6.

Quelle: https://www.google.de/maps/place/Storkower+Kanal/@52.2650367,13.8156405,12z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a8222d967bf4a7:0x83152d24bd338ed0!8m2!3d52.2650574!4d13.88568!5m1!1e1


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:37
sorry aber alle teenies posten in englisch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:37
Zitat von Katherina06Katherina06 schrieb:Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Betrachtet man die Dinge heut Rückwirkend, N TV Schlagzeile „Spur im Wald“, 2 Minuten später nichts mehr davon. Hund hat angeschlagen, plötzlich doch Fehlalarm. Morgen wird nicht gesucht.....
Der ntv Reporter um 18 Uhr hatte zunächst auch noch gemeint, dass morgen die Suche weitergehen würde ... (Danach dann erst die anderslautenden Aussagen).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:37
@seneca22
Mit 1,3 m Tiefe kommen sogar Passagierboote/-dampfer rüber. Denn die haben meist einen Jetantrieb oder einen Z-Antrieb.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:37
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Rebecca Eindeutig Leichengeruch wargenommen..
Womöglich haben sie ja die Leiche gewittert, aber der TV war wohlgemerkt 2x da.. und wenn er sie im Hellen wohl nur zeitweilig versteckt hat, hat er sie wohl im dunkeln vergraben..

Ich bin mal in ein Haus eingebrochen und hab den Diebstahl im Wald versteckt und erst zur Nacht nach Hause transportiert.. Keine Angst da kann ich drüber sprechen, der Fall is längst durch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:37
Zitat von woogiewoogie schrieb:Ja, aber schweigt man dann komplett? Es geht um das Leben der Schwester der Frau.
Da setze ich mich doch nicht schweigend in die Zelle. Da versuche ich ein Deal auszuschlagen, dass ich für den Schmuggel nur Bewährung bekomme oder sonstwas. Dann würde man doch alles geben um aktiv an der Aufklärung teilzunehmen.
mal angenommen, er hat mit dem Verschwinden von R tatsächlich nichts zu tun und er würde regelmäßig etwas über die Grenze schmuggeln. Glaubst Du ernsthaft, da kann man einen "Deal" machen? Wie in Hollywood? Wie soll das denn Deiner Meinung nach ablaufen? Er benennt seine kriminellen Kontaktpersonen in PL, die Moko Berlin fährt da mit entsprechendem Rechtshilfeersuchen kurz mal vorbei und frägt nach, ob denn der Florian an diesen Tagen zufällig da war, um ein paar Ladungen Kippen abzuholen? Die Typen bestätigen das selbstverständlich und alle haben sich lieb. Und zum Dank dafür bekommt der Schwager für den Nachweis seine Alibis von der Moko ein Fleißbild nebst Empfehlungsschreiben mit, das er dann beim zuständigen Zoll-Kommissariat vorlegen darf. Die klopfen ihm auf die Schulter und schicken ihn wieder nach Hause, weil er so toll an der Aufklärung des Vermisstenfalls mitgearbeitet hat.
So ungefähr stellst Du Dir das vor, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:38
@inci2: du musst an die Stelle vom Wolkiger See zoomen wo die zwei orangenen Linien aufeinander treffen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:38
Zitat von Katherina06Katherina06 schrieb:Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Betrachtet man die Dinge heut Rückwirkend, N TV Schlagzeile „Spur im Wald“, 2 Minuten später nichts mehr davon. Hund hat angeschlagen, plötzlich doch Fehlalarm. Morgen wird nicht gesucht.....
keine Ahnung 🤔
Stimmt natürlich. Alles ein wenig seltsam. Wir werden wohl abwarten müssen. Sollte sie tatsächlich gefunden worden sein, werden wir es ja in den nächsten Tagen sicher erfahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:38
"Ich war dabei, wenn sie wieder suchten, wenn Leichenspürhunde anschlugen – und dann doch wieder nur ein totes Tier ausgegraben wurde." - Zum FALL PEGGY

https://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/der-fall-unseres-leben-46723318.bild.html

Kann also passieren...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:38
Ich glaube ich habe hier noch keinen Beitrag gesehen der so schnell gewachsen ist.

Für alle die neu sind und sich nochmal über den Fall Informieren möchten hier mal ein Link wo alles Chronologisch nach zu lesen ist. Unteranderem wird nochmal R. Ihre Familie vorgestellt und was wer bis jetzt geäußert hat.
Nur die große Schwester die Frau des TV hat bis jetzt so gut wie geschwiegen, was daran liegen mag das man ihr das Angeraten hat, eigentlich ist sie die einzige die sich richtig verhält.

https://www-derwesten-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-vermisst-polizei-durchkaemmt-wald-id216510285.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&service=amp&usqp=mq331AQCCAE%3D#aoh=15521598962823&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fpanorama%2Frebecca-reusch-15-vermisst-polizei-durchkaemmt-wald-id216510285.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:38
Zitat von FrabiFrabi schrieb:Google Maps ist wieder in den hellroten Bereich gewandert, aber der orangene wurde ausgeweitet.. Anscheinend fahren sie nun weg.
Könnte aber durchaus möglich sein, dass sie die Leiche haben und abtransportieren?!

Also ich finde es einfach merkwürdig die Suche angeblich abzubrechen, wenn die Hunde anschlagen.. und direkt sagen es wäre ein toter Fisch.
Das passt doch
Ach nein so schnell geht das doch nicht wenn sie da irgwas wichtiges gefunden hätten müssten da alles gesichert und spuren aufgenommen werden das geht nicht innerhalb von 2 Std


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:38
Zitat von FrabiFrabi schrieb:Ok Google Maps ist wieder in den hellroten Bereich gewandert, aber der orangene wurde ausgeweitet.. Anscheinend fahren sie nun weg.
Könnte aber durchaus möglich sein, dass sie die Leiche haben und abtransportieren?!

Also ich finde es einfach merkwürdig die Suche angeblich abzubrechen, wenn die Hunde anschlagen.. und direkt sagen es wäre ein toter Fisch.
Das passt doch nicht..
Das versteh ich auch nicht. Ich denke auch, dass die Hunde den Geruch von toten Menschen sehr gut kennen und darauf trainiert sind, sich nur darauf zu konzentrieren und auch nur darauf zu reagieren.


Anzeige

melden