Pony2.4 schrieb:Vielleicht haben sie an der Stelle angeschlagen, an der der TV mutmaßlich Rebeccas Leiche am besagten Montagvormittag abgelegt hat.
Allerdings würde dies dem Abbruch der Suche in diesem Gebiet wiedersprechen.
Das hat mich auch gewundert, dass es zunächst bei ntv hieß "Spur gefunden" und dann nur um den Abbruch ging. Man würde doch die Spur, soweit es geht, selbst in der Dämmerung/Dunkelheit weiterverfolgen. Vorgestern hab ich noch irgendwo in einer Schlagzeile gelesen, dass es hieß, man würde notfalls auch nachts weitersuchen. Natürlich macht man das nicht, wenn gar nichts gefunden wurde, das seh ich ein. Aber so komische Meldungen mit Spuren und Hunden, die anschlagen und dann plötzlich 5 Minuten später der Abbruch wie in den letzten Tagen. Da macht man dann ja nicht einfach Feierabend, wenn was Relevantes gefunden wurde. Schließlich verwischen und verschwinden Spuren ja auch mit der Zeit. Da kann man nicht mal eben sagen, dass man einfach morgen oder Montag weitermacht.
Also entweder alles heiße Luft, es wurde gar nix gefunden oder wir erfahren irgendwas noch nicht.