Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:52
filterblick schrieb (Beitrag gelöscht):Was ist den über Flori bekannt? Außer das er von der FAmilie bis aufs Blut verteidigt wird.
Die Autofahrten . Da hat er sch garnht u äußern,Und zu interesieren hat es auch keinem.
Er hat sie zuhause soweit ekannt nichtmal angetroffen.
Die Ermittler werden schon was gefunden haben,sonst würde "Flori" wohl nicht in U-Haft sitzen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:52
Zitat von HerthaHertha schrieb:Warum wird die Suche morgen nicht fortgesetzt?
Weil die Polizei dafür gute Gründe haben wird. Andernfalls würden sie ja weitersuchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:52
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Verdeckung einer zuvor begangenen Sexualstraftat: Rebecca im Bad, er kommt angetrunken hinzu.
Und bei einer versuchen Vergewaltigung wehrt sie sich nicht, es gibt keinen Kampf?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:52
Zitat von GstinGstin schrieb:schon bei verniedlichung und Spitznamen für den TV angelangt sind. Florihasischatzimausi... Also ehrlich. Irgendwie läuft hier gewaltig was falsch langsam
Absolut mein Gedanke. Unfassbar. Ich denke das wird nicht mehr lange dauern und das hier wird komplett dicht gemacht . Es nimmt langsam kranke Züge an


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:52
Zitat von KodamaKodama schrieb:Den Leuten mit Ungeduld kann ich nur die Fälle "Kim Wall" und "Maëlys de Araujo" empfehlen.
Das kann hier Wochen bis Monate dauern bis hier weiteres rauskommt.
Dem kann man nur zustimmen.
Ich möchte ergänzen: Es kann Jahre, Jahrzehnte dauern. Irgendwann redet jemand. Irgendwann werden Holzfällarbeiten durchgeführt. Irgendwann kommt ein Pilzsammler an der Stelle vorbei etc.
Dass Rebecca niemals gefunden wird, was sicherlich auch sein könnte, daran glaube ich in diesem Fall nicht. Aber es könnte dauern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:52
@frauZimt du meinst weil man ihn nicht für die gleiche Sache zweimal verklagen kann, oder?
@Nayol wie kommst du darauf das Sie entführt worden sein könnte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:53
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Da gibts ja leider auch 1000 Möglichkeiten, die man nutzen könnte. Wenn sowieso schon kriminelle Energie vorhaden war..., er hat ja nach seiner jetzigen Aussage irgendwas am Wickel gehabt, um die 2 Fahrten zu rechtfertigen, was er aber nicht sagen darf, weil er sich - denke ich mal - damit selber belasten würde. Wie hätte er denn diese Kontakte dann gepflegt? Die Polizei hat dazu ja sicherlich auch nichts gefunden, sonst wäre ja nicht so lange ein Geheimnis darum gewesen, er solle der Polizei endlich sagen, warum er da hingefahren ist.
Ich hatte gestern schon geschrieben, dass ich ihm Kleinkriminalitäten zutrauen würde, aber für einen Meisterverbrecher halte ich ihn nicht. Für superschlau halte ich ihn auch nicht. Sofern er tatsächlich noch mit Polenböllern zu tun hat, glaube ich nicht unbedingt, dass er sich da extrem geschützt hat in der Kommunikation. Es ist ja nicht so, dass wegen sowas ständig Handys ausgewertet werden. Bestimmt gibt es da zwar Möglichkeiten, aber ich trau ihm das so nicht zu. Er hat sich ja auch viel zu schnell in Widersprüche verstrickt und war ganz und gar nicht klug gegenüber der Polizei, ein Verbrechen so hinzudrehen, dass man ihn nicht verdächtigt (sofern er es tatsächlich war). Ich glaube, da hätte die Polizei schon Anhaltspunkte gefunden, wenn es konkrete Kontakte nach Polen etc. gäbe. Die werden sicher auch schon von alleine darüber nachgedacht haben, ob er nach Polen gefahren sein könnte oder da irgendwas ist. Aber da scheint es ja keine Hinweise zu geben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:53
So ihr Lieben, das wird der erste und letzte Kommentar sein, den ich zu diesem ganzen Bullshit, der hier läuft, verlauten lasse (abgesehen von öffentlichen Berichten der Medien):
Was läuft hier bitte in den Köpfen ab? Wie könnt ihr glauben, dass unsere Polizei jemanden aus Jux und Dollerei in U-Haft setzt?? Seit den Flüchtlingen und dem Weihnachtsmarktattentat werden die sich hüten, vorschnell oder zu langsam zu reagieren! Die wissen was sie tun. Nur sie erzählen es einfach nicht der Welt! Und schon gar nicht, wenn die angehörigen für Furz und Feuerstein auf die Bühne gehen! Die haben schon genug in der Hand, um ihr Vorgehen zu rechtfertigen. Das geht UNS aber überhaupt nix an zu diesem Zeitpunkt. Wenn überhaupt jemals.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:53
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Das steht genau im Vorposting. Sie plaudern sogar die Betirebsgeheimnisse aus und sind bereits öffentlich dafür kritisiert worden.
Gehts ein bißchen genauer?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:53
Deus_ex_Machin schrieb:
Verdeckung einer zuvor begangenen Sexualstraftat: Rebecca im Bad, er kommt angetrunken hinzu.
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Und bei einer versuchen Vergewaltigung wehrt sie sich nicht, es gibt keinen Kampf?
@Needle
Vielleicht wurden im Haus Spuren gefunden, die auf einen Kampf deuten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:53
Kennt ihr den Fall des kleinen julen aus dem Schacht da waren sogar live die Presse aber die haben erst die Info rausgegeben als die Eltern informiert wurden das er tot geborgen wurde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:54
Zitat von Verschollen111Verschollen111 schrieb:verständlich
Jemand wird ja hoffentlich nicht nur festgehalten weil er sich mit einer Uhrzeit vertut und 2 Autofahrten verschweigt, da muss noch mehr sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:54
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Zuviele Ungereimtheiten. :erkt man doch alleine daran, dass es keine Veränderung vom Statu Quo gibt.
Meine Güte, du hängst dein Fähnchen aber auch mit einer ziemlichen exzentrischen Art in den Wind. Vor ein paar Tagen noch warst du hier der Wortführer, der jeden "belehrt" hat, der auch nur ansatzweise in den Raum geworfen hat, dass der TV auch unschuldig sein könnte.

Unabhängig davon finde ich es extrem unangebracht und respektlos den TV "Flori" zu nennen, ohne ihn zu kennen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:54
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Die Ermittler werden schon was gefunden haben,sonst würde "Flori" wohl nicht in U-Haft sitzen.
Genausso ist es! MoKo führt Indizien, keine Behauptungen! Leider vergessen das hier viele...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:54
@filterblick

Ich denke es sind schon einige Indizien, die gegen ihn sprechen.
Das Motiv ist natürlich unklar (Streit, Sexualdelikt/versuchtes Sexualdelikt...)

Welches Motiv spricht denn für "Mister X"?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:55
Zitat von chrikoschrikos schrieb:und da ist es nicht im Bereich des Möglichen dass auch jetzt noch Leute von der Presse sind?
Nö, es sei denn die Kripo ist mit der Spurensicherung dort und die Presse hat davon etwas erfahren ABER das ist NICHT so !

Die Suche ist beendet, zumindestens für heute!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:55
Zitat von chrikoschrikos schrieb:, ich bin nicht überrascht dass die Nachricht wieder gelöscht wurde, und er sich nicht mehr meldet
oh ich melde mich schon noch.
Der Beitrag wurde wieder gelöscht und das ist gut so. Ich wollte damit auch eher sagen das ich es für ein Gerücht halte , aber der Text war unglücklich formuliert.

Um mal auf diese ganze Google Maps Detektive zu kommen. Was wollt ihr am Verkehrsaufkommen sehen? Das wird sich nicht ändern nur weil ein Leichenwagen anrücken würde.

Aber wen eine Hundertschaft den Einsatzort verlässt, fahren die in Kolonne! Bei sovielen Fahrzeugen stockt das dan schon, daran wird euer erhöhtes Verkehrsaufkommen liegen.

@calligraphie Der Artikel ist sehr gut, hatte den vorhin auch schon gepostet, liest nur kaum einer das merkt man am Inhalt der Beiträge 😉


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:55
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Die Ermittler werden schon was gefunden haben,sonst würde "Flori" wohl nicht in U-Haft sitzen.
Ein anderer Richter hat nicht so entschieden bei gleicher Faktenlage. Geht es hier um Vorverurteilungen mit dem spekulativen Satz: die haben schon irgendwas, da muss ja was sein?

Die Forenregeln sagen eigentlich was anderes.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:55
@Dreamcatcher66
Sure. Aber die Festsetzung verlief sehr holprig ncht wahr? Flor war eomöglich ur falschen Zeit am falschen Ort und dann auch noch mit einem Promillwert jenseits von Gut und Böse.
Keine der beannten Info die wir haben spriht für eine Beteiliigung am möglichen Unfall oder ähnlichem.
Auch die vermeintliche Suche der letztes Tage trägt bislang keine Früchte.

Sein 36 Stunden Ausflug spielt hierbei eigentlich überhaupt keine Rolle.

Kernfrage: Wer profitiert?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 21:55
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Nö, es sei denn die Kripo ist mit der Spurensicherung dort und die Presse hat davon etwas erfahren ABER das ist NICHT so !

Die Suche ist beendet, zumindestens für heute
Du bist vor Ort und weisst dass niemand mehr da ist?


melden