Roh schrieb:Preppie schrieb:
Es wurde aber vorher schon geschrieben, dass die Mutter gesagt hat Ihre Tochter habe nur 3,-- Euro dabei gehabt. ...und es gibt keine weitere Aussage, dass aus dem Haushalt der Schwester Geld mitgenommen wurde - oder es wurde einfach nur nicht berichtet!
Sagen wir mal so, wenn es nicht der TV war wie kann es dann abgelaufen sein. Ich glaube es nach wie vor nicht das er es war.
Wenn sie jemand abgeholt hat oder sie sich mti jemandne getroffen hat und dieser ihr was angetan hat oder sie festhällt dann baucht sie auch kein Geld. Außerdem wer weiss denn schon ob sie nicht doch Geld hatte, wovon die Mutter nichts wuste.
WOW, es ist schwer hier bei den schnellen Beiträgen den Überblick zu behalten, aber ich habe Deine Antwort gefunden, freu!
Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass der TV es nicht war. Er war alleine mit ihr im Haus und alles, aber wirklich alles sprich gegen ihn. Dazu verschleiert er nun noch den Tathergang. Selbst wenn Anwälte es raten zu Schweigen, was hat er zu verlieren, wenn er seiner Familie die Sicherheit geben würde, was passiert ist und dass deren Vertrauen in ihn gerechtfertigt ist. Das wäre seine Pflicht. Er hat eine Frau (Schwester der Vermissten) und ein Kind. Sollte er schuldig sein, müsste seine Frau dem Kind eines Tages sagen "Dein Vater hat meine Schwester umgebracht". Das kann er doch nicht wollen! Aalso sollte er bei der Aufklärung helfen!!!
By the way, was ist davon zu halten, dass er mit Polen-Böllern handen soll. Da sind auch Menschen mit in Gefahr! Das nimmt er seit wenigstens 2014 in Kauf! - drüber grübel!