Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

122.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:55
Zitat von AnjuleAnjule schrieb:Das ist merkwürdig. Ob sie doch was gefunden haben?
Hat an dem Kanal nicht ein Leichenspürhund angeschlagen, was angeblich ein totes Tier war
Ich hab auch schon gedacht, dass sie was gefunden haben aber warten bis die Reporter alle abgezogen sind damit niemand gleich was mitbekommt und sofort Fotos gemacht werden...

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:56
Würden Medien nicht weiter berichten, wenn sich da noch was tut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Journalisten sofort abhauen, wenn es heißt, dass die Suche für heute beendet wird.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von securetsecuret schrieb:Die Zeitangaben stammen ja von der Familie und sollten einfach den Zeitpunkt ihres Verschwindens eingrenzen.
Der Router logt definitiv nicht wann ein Gerät eingelogt ist sondern nur Datentransfer? Ist das ganz sicher so, oder finde ich da dann was anderes wenn ich mich dahinter klemme?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Und es geht weiter, sie wurde bestimmt von jemand anders abgeholt und entführt weil es einfach nicht sein kann, dass der TV auch der Täter ist weil....????

Deswegen wird auch wie wild in diesem Gebiet gesucht weil ihr eh alle schlauer seid als die gesamte MOKO. Ich denke ihr habt einfach zu viele Krimis geschaut. Die Realität ist manchmal einfach als sie scheint...

Wer glaubt hier noch an den Weihnachtsmann?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von ankaijanankaijan schrieb:Du checkst es nicht oder? Du würfelst hier Schwager , TV , Vater BR durcheinander oder hat der TV es sich selbst erzählt....Herr wirf Hirn vom Himmel
hast du dich noch nie verschrieben? werd mal nicht frech, ich hab das ein Komantar weiter aufgeklärt, das ich versehentlich TV statt Schwager schrieb.. Aber eigentlich hätte es anhand meines ganzen Textes klar sein müssen, dass da einfach ein Rechtschreibfehler ist.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:57
Zitat von RohRoh schrieb:Vielleicht ist sie in einem viel ältern verliebt und wollte das niemanden anvertrauen weil sie das eh nicht vertehen würden. Oder diese person wollte das nicht hat er das klar gemacht das dies niemand wissen darf.
Dann gäbe es sicherlich Chatverlauf zwischen ihr und dieser viel älteren Person. Mal ehrlich - wer hinterlässt keine Spuren? Wir hinterlassen hier im Sekundentakt auch irgendwelche Spuren im Internet. Das ist heutzutage ganz normal und keiner denkt sich was dabei. Deswegen ist es volllkommen unrealistisch zu denken, dass sie mit jemandem Kontakt hatte, von dem niemand wusste und mit dem sie über Rauchzeichen oder was weiß ich kommuniziert hat, so dass die Polizei da gar nicht drauf kommen kann.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:58
Zitat von Findbecci92Findbecci92 schrieb:Die Hunde haben kurz vor Abbruch angeschlagen an einem Kanal. Der artikel wurde bei Bild.de aber wieder gelöscht
Der steht nach wie vor in der Bild!

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-aus-berlin-polizei-setzt-suche-in-brandenburg-am-samstag-fort-60568594.bild.html

Die Tiere hatten einen verdächtigen Geruch wahrgenommen. Allerdings folge kurz darauf schon der Abbruch der Suchaktion. Offenbar hatten die Hunde lediglich ein totes Tier gewittert.

1x zitiertmelden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:58
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Genau alle waren froh, nur einer nicht,
und zwar der Besitzer dieser Kamera, dem droht im besten Fall nähmlich eine Strafe.

Stell dir mal vor du wärst der Besitzer dieser Kamera gewesen, ich gehe jede Wette ein das du das ganze vorgehen überhaupt nicht lustig gefunden hättest.
Hallo Biernot, steht Dein Username für nomen est omen?

Mir wäre als Besitzer der Kamera diese Strafe sowas von egal - das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Das meine ich wortwörtlich.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 19:59
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Lilly81 schrieb:
Spürhunde sollen Rebecca lebend finden
Kann es nicht sein, dass sie die Spur vom TV finden sollen?
Es wurde berichtet, dass sowohl Spürhunde als auch Leichenspürhunde zum Einsatz kamen. Die Spürhunde werden vmtl. Flächenspürhunde gewesen sein, die auf die Spur des TV angesetzt waren. Die Leichenspürhunde braucht man meines Wissens auf keine gesonderte Spur ansetzen, da sie auf Verwesungsgeruch (von welcher Leiche auch immer) reagieren.
@seneca
Danke, das klingt auch logisch.

@Lilly81
Das stimmt, man sollte wirklich nur noch Infos von der Polizei direkt glauben. Überall in den Medien gibt es unterschiedliche Angaben.

1x zitiertmelden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:00
Zitat von Findbecci92Findbecci92 schrieb:einem Kanal. Der artikel wurde bei Bild.de aber wieder gelöscht
Ja aber nur wegen einem toten Tier, wurde aber auch in dem Artikel geschrieben wobei ich jetzt schon dachte das der Geruch eines toten Tieres und der Geruch eines toten Menschen sich unterscheiden

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Um 18 Uhr bei NTV sagte der Reporter, es könnte durchaus sein, dass die Polizei im Hintergrund eine andere Spur verfolgt und dass der Fall eine völlig andere Richtung einschlagen kann. Vielleicht der Grund, warum die Polizei morgen nicht weiter suchen wird.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

seid ihr euch sicher, dass „Verkehrlage“ bei Google Maps eine sichere Quelle ist, ob die Polizei noch vor Ort ist?
Auf der Straße auf der ich wohne wird nämlich angezeigt, dass hier auch stockender Verkehr ist, aber wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles frei.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:01
@Jebneet
Möglich sicherlich, wäre gespannt, in welche Richtung...

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:01
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:hast du dich noch nie verschrieben? werd mal nicht frech, ich hab das ein Komantar weiter aufgeklärt, das ich versehentlich TV statt Schwager schrieb.. Aber eigentlich hätte es anhand meines ganzen Textes klar sein müssen, dass da einfach ein Rechtschreibfehler ist.
Du schreibst es drei mal komplett falsch. Das ist kein "Rechtschreibfehler"

Der TV ist der Schwager. Deswegen ergibt deine Antwort jetzt nichtmal Sinn. Und auf meinem Post hast du auch Stuss geantwortet.

Setzt dich mal eben ruhig hin. Überleg nochmal 5 min in Ruhe was du genau geschrieben hast und worauf wir hinaus wollen und dann komm wieder :D

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:02
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Um 18 Uhr bei NTV sagte der Reporter, es könnte durchaus sein, dass die Polizei im Hintergrund eine andere Spur verfolgt und dass der Fall eine völlig andere Richtung einschlagen kann. Vielleicht der Grund, warum die Polizei morgen nicht weiter suchen wird.
Vielleicht geht es jetzt um die vom Vater genannte "Nummer" und alles ist ganz anders als gedacht?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von JebneetJebneet schrieb:Um 18 Uhr bei NTV sagte der Reporter, es könnte durchaus sein, dass die Polizei im Hintergrund eine andere Spur verfolgt und dass der Fall eine völlig andere Richtung einschlagen kann. Vielleicht der Grund, warum die Polizei morgen nicht weiter suchen wird.
Alles möglich, aber ich verorte sowas eher in die Sparte, in der auch die ganzen Forenbeiträge hier einzuordnen sind. Das ist eine Aussage, die man sich selbst zusammenreimen kann und die wahrscheinlich jeder hier schon so in der Art gebracht hat.
Aber wir werden ja sehen, was noch so kommt.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Weiss hier jemand ob Spürhunde den Unterschied zwischen einem toten Tier und einem toten Menschen erkennen können ? Oder ist das der gleiche Geruch?

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von SiniSini schrieb:seid ihr euch sicher, dass „Verkehrlage“ bei Google Maps eine sichere Quelle ist, ob die Polizei noch vor Ort ist?
Auf der Straße auf der ich wohne wird nämlich angezeigt, dass hier auch stockender Verkehr ist, aber wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles frei.
Das ist auf keinen Fall sicher, da es einfach nur auf den Bewegungsdaten von Google-Usern basiert, die auf dieser Straße fahren. Wenn da also fünf Autos in der Stunde durchfahren, ist das gar nicht zuverlässig.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 20:03
Laut NTV wird die Suche in dem Waldstück morgen nicht mehr aufgenommen.

Also falsche Aussage eines "Zeugen" ?

melden