Maja2 schrieb:Deine Situation kann ich nicht beurteilen aber falls der TV nachweisen kann das die beiden Fahrten überhaupt nichts mit Rebeccas verschwinden zu tun haben, wie der Vater behauptet, dann würde ich damit rauskommen. Selbst auf die Gefahr hin sich in einer anderen Sache zu belasten. Die wird aber im Vergleich eher unwichtig sein.
Richtig, Du kannst meine Situation nicht beurteilen - und genau genommen kannst Du auch die Situation des TV nicht beurteilen. Beide sind wir Dir fremd. Du bildest Dir Deine Meinung lediglich aus den Medien!
Meine Anwältin hatte mir damals dringend geraten, einfach die Klappe zu halten. Ich Depp hab nicht auf sie gehört. Weil ich so von mir überzeugt war, dass mir sowieso nichts passieren kann.
Wenn Du in den Fängen der Behörden bist, dann sind das keine Kaffeekranz-Plaudereien.
Und wenn der TV wirklich unschuldig sein sollte (was ich ehrlich gesagt gar nicht glaube), dann hält er am besten gefälligst seine Klappe. Das ist ein Grundprinzip in so einer Situation. Vor allem im Hinblick darauf, dass er gar nichts zur Sache sagen kann.