Ich hoffe sooo dass sie fündig werden aber es ist verdammt schwer und meines Wissens nach wurde noch nie ein Opfer bei einer derartigen Suche gefunden.
selbst wenn er an einer Örtlichkeit X gesehen wurde, wie jetzt zb von den Reiterinnen, kann es ja gut sein dass er den Ort nicht für geeignet empfand und ist weiter gefahren. So kann er sich einige mutmaßliche Ablagestellen angeschaut haben bevor er sich für eine entschieden hat. Er wird sicher nicht die erst beste Möglichkeit genommen haben.
Ich hoffe sie haben gute Hinweise von Zeugen die ihn an dem Montag oder dienstag sahen.
Alles steht und fällt auch mit den Fähigkeiten der eingesetzten Hunde. Auch eine gute Intuition der Ermittler ist von Nöten. Können sie sich gut genug in den Beschuldigten hiein denken ?
Es ist verdammt schwer. Die wälder bzw das Areal ist riesig. Selbst wenn sie ganz nah dran sind können sie noch daneben liegen.
Der Erfolgsdruck ist enorm.
Wie oft hörte man schon dass Opfer nach einer gewissen Zeit per Zufall gefunden wurden wo bereits vorher die POL grossangelegt erfolglos gesucht hatte.
Man kann nur hoffen und vor allem die Daumen drücken...
macneef schrieb:Die Polizei hat es ihm untersagt darüber zu reden, nicht der TV.
Hä ?? du hast sicher eine Quelle für diese Behauptung. Wo kann ich das nachlesen ?