Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 21:33Glitter2.0 schrieb:Was macht sie jetzt so sicher das die nicht da sind?Weil sie dann keinen "VERDACHT" mehr hätten, sondern einen Beweis.
Glitter2.0 schrieb:Was macht sie jetzt so sicher das die nicht da sind?Weil sie dann keinen "VERDACHT" mehr hätten, sondern einen Beweis.
robix schrieb:weil sie lange nichts von sich hat hören lassen.Das stimmt so nicht.
Gameboy01 schrieb:Tatsächlich ein größerer Drogendeal.Ich glaube nicht, dass er am 18.02 sowas in der Art durchgezogen hat. Kein normaler Mensch wäre dann solange auf einer Betriebsfeier geblieben ( ob nüchtern oder getrunken wissen wir nicht) .
Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht eingestehen. Und mich darauf verlassen, dass ich frei komme, weil ich ja unschuldig bin - bevor ich mich anderweitig derart belaste, dass ich jahrelang einsitze.
Wie gesagt - alles hypothetisch
Glitter2.0 schrieb:Weil er sich evt damit vom Verdacht der Tötung frei machen könnte wenn er sagt wo er war bzw sich entlasten könnteSo einfach ist es leider nicht,
indrigando schrieb:Szuka schrieb:sorry, aber das geht ja nicht eindeutig daraus hervor, ob sie "nur" ihn gesehen haben oder ihn mit dem Auto und ggf. dann später, wenn er das Auto verlassen hat...
Da werden auch die Reiterinnen erwähnt, wo eine davon sogar ins Polizeitauto eingestiegen sei, um den Weg zu zeigen, wo sie das Auto des Schwagers gesehen haben will..
Nein, nicht das Auto, sondern ihn. Man...
TomTomKA schrieb:Weil sie dann keinen "VERDACHT" mehr hätten, sondern einen Beweis.Nochmal: nur weil die Allgemeinheit das nicht erfahren hat, muss es längst nicht heißen dass die Polizei keinen Beweis hat. Anscheinend liegen genügend Hinweise und Beweise vor, um den TV in U-Haft zu lassen.
TomTomKA schrieb:Weil sie dann keinen "VERDACHT" mehr hätten, sondern einen BewJa aber nur weil wir die Öffentlichkeit davon nix wissen heisst es doch nicht das es keine Beweise gibt
indrigando schrieb:Wir als Öffentlichkeit wissen nicht, was sie alles haben.Es ist doch klar ersichtlich, dass bisher alle Informationen durchgesickert sind, und dies sind die Informationen, über die auch die Ermittler verfügen. Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die Ermittler 500 weitere greifbare Indizien haben, oder?
hajohh schrieb:Staatsanwalt hat keinen Tatort , keine leiche , keine anzeichen dass jemand tot sein könnte , keine Tatwaffe … alsio nichts, bleibt es dabei, gibt es keine anklageWarum ist er dann in U-Haft?
Pfollvosten schrieb:Nein, die Polizei kann jetzt jederzeit in alle Richtungen ermitteln.Ja kann sie schon, aber sie wird es nicht tun, solange diese Fahrten nicht geklärt sind. Das ist doch offensichtlich. Nur er allein kann diese Fahrten erklären, solange Rebecca nicht auftaucht.
TomTomKA schrieb:Weil sie dann keinen "VERDACHT" mehr hätten, sondern einen Beweis.Nicht, so lange sie die gesicherten Anhaftungen keinem Ablageort zuordnen können, oder mache ich da einen Gedankenfehler ?
mmemystery schrieb:ochmal: nur weil die Allgemeinheit das nicht erfahren hat, muss es längst nicht heißen dass die Polizei keinen Beweis hat. Anscheinend liegen genügend Hinweise und Beweise vor, um den TV in U-Haft zu lassen.na dann schauen wir mal was der nächste Haftrichter verkündet … in 2 wochen
Jebneet schrieb:Es ist doch klar ersichtlich, dass bisher alle Informationen durchgesickert sind, und dies sind die Informationen, über die auch die Ermittler verfügen. Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die Ermittler 500 weitere greifbare Indizien haben, oder?Eher glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die Indizien die wir kennen alles ist, was die Polizei hat?! Der gute Mann sitzt in U-Haft. Und das aus guten Gründen.
Biernot schrieb:fahrten allein sind nicht der Grund warum der TV in U-Haft sitzt, auvh wäre dafür niemals ein Haftbefehl ausgestellt worden.Das wiederum zeigt aber dann auch das er anscheinend zu Recht als TV gehandelt wird soviele Indizien können doch kein Zufall mehr sein
Da muss noch mehr sein, selbst wenn er jetzt die fahrten erklären würde blieben noch andere Indizien die er zu erklären hätte