Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 21:37amsel_1402 schrieb:Warum ist er dann in U-Haft?Wieso hält sich hier das Gerücht so hartnäckig, dass U-Haft bedeutet, dass der Verdächtige schuldig ist?
Es heißt nicht umsonst Untersuchungshaft.
amsel_1402 schrieb:Warum ist er dann in U-Haft?Wieso hält sich hier das Gerücht so hartnäckig, dass U-Haft bedeutet, dass der Verdächtige schuldig ist?
Katherina06 schrieb:Ich find es übrigens ein Unding das der Name des Kindes und das volle Nummernschild im TV gezeigt wurde.Wo? Das Medien Ding läuft aber eigentlich nur aus dem Ruder, weil die Familie das selber so extrem gepusht hatte - Und dann noch die Verschwörungs-Statements abgegeben hatte ( Vater)
Ola2019 schrieb:Die Polizei wiederum sagt, dass sie das Bild von den angehörigen bekommen hat, da frage ich mich, warum gibt man der Polizei so ein bearbeitetes Bild, wenn doch offensichtlich (entgegen der Aussage der Eltern) viele andere natürche Bilder den Eltern vorlügen?focus oder stern schrieben, dass die FAMILIE das fahndungsfoto aussuchen würde.
Szuka schrieb:sorry, aber das geht ja nicht eindeutig daraus hervor, ob sie "nur" ihn gesehen haben oder ihn mit dem Auto und ggf. dann später, wenn er das Auto verlassen hat...Ist halt nunmal kein Wunschkonzert, wir kriegen nur das was die Presse rausfindet und die MoKo offiziell mitteilt. Und in dem Artikel steht nunmal nur, dass er in dem Wald gesehen wurde von 3 Reiterinnen.
Katherina06 schrieb:Wäre der TV am Morgen des Verschwindens von Rebecca weggefahren und wäre 36 Stunden unterwegs gewesen, dann wäre er spätestens am Morgen des 19.02. zur Fahnung ausgeschrieben gewesen.die Polizei hat doch erst am 21.02. die Ermittlungen aufgenommen - zuvor haben sie sich um den Vermisstenfall doch gar nicht gekümmert
MissJones76 schrieb:Ich frage nochmal.. haben Leichenspürhunde am Auto angeschlagen? Wenn ja, wäre das doch auch ein Beweis und würde die These unterstreichen, dass R das Haus nicht Lebens verlassen hat.Das weiß meinem aktuellen Stand nach, aktuell niemand außer der Polizei und allen Involvierten.
Hirsch234 schrieb:Nicht, so lange sie die gesicherten Anhaftungen keinem Ablageort zuordnen können, oder mache ich da einen Gedankenfehler ?Nein, machst du nicht. Aber sowas kann man zuordnen. Die Frage ist nur welchen Aufwand betreibe ich?!
Ivy1986 schrieb:Ivy1986
Ivy1986 schrieb:Die Mutter wusste das meines Wissens nach schon. Die hat angerufen, damit sie nicht verschläft, aber das ja erst später als wenn normal Schule gewesen wäre.Danke für die Antwort,
Die Schwester und der TV werden das auch gewusst haben, sie hat ja da geschlafen. Sowas erzählt man ja "bitte morgen mich nicht früh wecken" usw.
Ivy1986 schrieb:Die Mutter wusste das meines Wissens nach schon. Die hat angerufen, damit sie nicht verschläft, aber das ja erst später als wenn normal Schule gewesen wäreDie Mutter wusste es nicht. Sie hat um 7.15 Uhr angerufen.
Needle schrieb:Wieso hält sich hier das Gerücht so hartnäckig, dass U-Haft bedeutet, dass der Verdächtige schuldig ist?Lies bitte den Zusammenhang., Es wurde behauptet, dass es mit dem, was die Staatsanwaltschaft derzeit hat, niemals zu einer Anklage kommen wird. Genau darauf bezog sich mein Kommentar, nicht auf die Schuldfrage.
Omar844 schrieb:ch glaube nicht, dass er am 18.02 sowas in der Art durchgezogen hat. Kein normaler Mensch wäre dann solange auf einer Betriebsfeier geblieben ( ob nüchtern oder getrunken wissen wir nicht) .ich glaube es auch nicht. Aber ich möchte es eben auch nicht ausschließen. Es ist wie so häufig - wir wissen NIX ;-)
Dann mit erheblichen Schlafdefizit so ein Ding durchziehen wäre irre. Zumal in dem Betrieb angeblich sowieso öfters gefeiert werden soll von Seiten der Mitarbeiter. Also wozu so ein Risiko eingehen übermüdet sowas zu wagen.
Biernot schrieb:So einfach ist es leider nicht,Der erste Richter hst aber die Indizien nicht so eingeschätzt als das es für einen dringenden Tatverdacht ausgereicht hätte und das macht doch stutzig?
die fahrten allein sind nicht der Grund warum der TV in U-Haft sitzt, auvh wäre dafür niemals ein Haftbefehl ausgestellt worden.
Da muss noch mehr sein, selbst wenn er jetzt die fahrten erklären würde blieben noch andere Indizien die er zu erklären hätte
Glitter2.0 schrieb:Das wiederum zeigt aber dann auch das er anscheinend zu Recht als TV gehandelt wird soviele Indizien können doch kein Zufall mehr seinDas ist natürlich richtig, auch für mich ist er Tatverdächtig.
amsel_1402 schrieb:Es wurde behauptet, dass es mit dem, was die Staatsanwaltschaft derzeit hat, niemals zu einer Anklage kommen wird.Das ist wirklich ne starke Aussage die mir neu ist.
Needle schrieb:Wieso hält sich hier das Gerücht so hartnäckig, dass U-Haft bedeutet, dass der Verdächtige schuldig ist?Trotzdem muss für U-Haft ein weitreichender Tatverdacht vorliegen. Zudem könnte seine Anwältin die Prüfung beantragen.