Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 22:26assenav.la schrieb:Wird die Anwältin die Wahrheit wissen?Da doch einiges dafür spricht, dass er es war: Wenn der Verdächtige schlau ist, dann eher nicht.
assenav.la schrieb:Wird die Anwältin die Wahrheit wissen?Da doch einiges dafür spricht, dass er es war: Wenn der Verdächtige schlau ist, dann eher nicht.
robix schrieb (Beitrag gelöscht):da spielt jeder auf zeit.Wie schon mal gesagt, wir sind hier nicht auf netflix. Ermittlungen in Tötungsdelikten können dauern, sehr lange. Und das ist gut so. Da keiner will, dass Falsche verurteilt und Falsche freigesprochen werden.
der TV
die polizei.
die blöde öffentlichkeit wird mal wieder hingehalten. bis das interesse abflaut.
mit heli-flügen und tamtam.
in wirklichkeit haben sie keine ahnun, wie sie dem typen beikommen können.
das wars. wird mal wieder nicht geklärt.
Arne76 schrieb:Guten Abend in die illustre Runde. Sagt mal, kennt jemand von euch dieses Gebiet? Also wenn ich irgendwo jemanden vergraben müsste, dann da. Da funktioniert das wenigstens.... So hat es zumindest den Anschein.aha.. und welche Gründe sind der Anschein?
Arne76 schrieb:Guten Abend in die illustre Runde. Sagt mal, kennt jemand von euch dieses Gebiet? Also wenn ich irgendwo jemanden vergraben müsste, dann da. Da funktioniert das wenigstens.... So hat es zumindest den Anschein.Subjektiv.
trailhamster schrieb:Vater, Mutter und eine Schwester jagen die Ermittlungsbehörden in Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit vor sich her. Und ich frage mich: warum?Ich kann dir nicht sagen, warum dies der Fall ist, aber meiner Meinung nach muss zwischen der Polizei und der Familie etwas geschehen sein, was dazu geführt hat, dass die Familie dem Schwager oder dem Schwiegersohn blind vertraut. Und nein, ich glaube nicht, dass dies von Anfang an der Fall war.
assenav.la schrieb:Wird die Anwältin die Wahrheit wissen?Gute Anwälte spüren, sie wissen meistens nicht. Ihre Aufgabe ist es, so zugunsten des TV zu handeln, als spürten sie nichts. Und das ist ok so, wir brauchen in Bezug auf eine Verurteilung eine Pufferzone zugunsten eines TV.
skullnerd schrieb (Beitrag gelöscht):Steppi schrieb:Ja, so in etwa denke ich mir das auch seitdem Sie verschwunden ist und man als zweiten Satz immer las: "Sie übernachtete im Haus der Schwester, der Schwager kam um 5:45 von einer Feier..."
der hat nichts geschmuggelt, der hat sich vielleicht mal öfters was gezogen - der hat gar keine Vorstrafen
ich tippe auf betrunken + etwas speed gezogen , heimgekommen, frau mit kind los, er runter, geil, 1. straftat vergew , panik , 2. straftat erwürgt , panik, in decke rein, in den pkw und losgefahren - abends überlegt " ort zu gefährlich, findet man" nochmal hingefahren , schwiegereltern stuss erzählt, die ihm alles geglaubt, weil er ja so nett ist usw
so in etwa stelle ichs mir auch vor.
Holzhoden schrieb:@SteppiDas hat in der Praxis dann letztendlich mit Denken, Wissen oder Glauben kaum noch was zu tun. Optimal & letzten Endes auch erfolgreich prozessieren kannst du nur, wenn du auf alle Eventualitäten jederzeit bestens vorbereitet bist. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass sie es für sehr wahrscheinlich hält, vllt auch aus Erfahrung.
Denken JA. Wissen NEIN. Sie kann nur mit Wissen die bestmöglichste Verteidigung ausarbeiten. Sonst fliegt ihr ein möglicher Prozess um die Ohren.
Anerev schrieb:Bezüglich der drei Reiterinnen:Das hab ich mich auch schon gefragt, irgendwie fand ich das auch fraglich.
Was mich irritiert ist, dass die drei Frauen heute während der Ausübung ihres Hobbys im Wald die Beamten ansprachen, um von der vermeintlichen Sichtung des TV am 18.02. zu berichten.
Ist ihnen die Sichtung erst zu diesem Zeitpunkt eingefallen? Dazu hätte es doch ein Gesprächs gebraucht, in dem ein Beamter vor Ort ein paar Eckdaten erklärt und ein Foto des TV zeigt.
Halte ich für unwahrscheinlich. Wenn sie es also durch Medien/Aktenzeichen XY erfahren haben, warum haben sie dann erst im Wald „Meldung“ gemacht?
Oder waren sie dort fest mit der Polizei verabredet, um die Stelle der Sichtung zu zeigen? Wenn dem so wäre, nimmt man dazu Pferde mit?
Gast12349 schrieb:Vielleicht ist die Polizei jetzt so schlau und hört das Handy,, von wem auch immer, ab.da kannste die karten noch so oft tauschen und anonym kaufen, das handy sendet immer sim + handy hardware id mit , das ist dann gekoppelt - deshalb haben wir bösen bengel früher handys für "geschäftchen" auf dem trödelmarkt anonym gekauft und dann anonyme 5 euro vodafone pre paid karte rein und handy zuhause aus und erst an , wenn 2 km weg von zuhause und bei heimfahrt 2 km vorher aus - tust du nur einmal eine anonyme sim karte in ein handy was auf dich je zugelassen war ist die sim karte "verbrannt" (gekoppelt mit deiner handy-id wo schon mal eine echte karte von dir drin war)
Handys abhören ist ja ganz easy für die Polizei. Schlecht aber für die Polizei, wenn es ein pre-paid ist.
majorcrime schrieb:über die Gründe der Fahrten, am Samstag von den Eltern informiert wurde( dazu gibt es Links hier im Strang).Ich hab im Wiki nix gefunden haben Sie einen Link?
Glitter2.0 schrieb:Ich hab im Wiki nix gefunden haben Sie einen Link?Gibt ein "Welt"-Video, wo die Reporterin davon redet, dass die Staatsanwaltschaft dieser Erklärung keinen Glauben schenkt.