Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 22:35majorcrime schrieb:Warum schweigt der TV? F wurde am Anfang als Zeuge vernommen, dabei hat er sich in Widersprüche verstrickt, weil er angegeben hat geschlafen zu haben, als er in Wirklichkeit mit dem Handy aktiv war und dann auch noch mit dem Auto in Richtung Ff auf der Autobahn erfasst wurde.Er gab etwas an, was nicht in Einklang mit der Kennzeichenregistrierung auf der A12 steht. Ob er wirklich angab zu schlafen, wissen wir nicht genau, ich meine es ist sicher das er (seiner Angabe nach natürlich) schlief bis ihn die Mutter von RR um 8:30 anrief. Es gibt nur Gerüchte dass selbst dies nicht stimmt wegen Handyaktivitäten.
majorcrime schrieb:1. er ist schuldig, dann ist es sicher immer besser zu schweigen.1, ja
2. er ist nicht schuldig und droht Gefahr sich nochmal in Widersprüche zu verwickeln ( weil ihm jedes Wort im Mund umgedreht wird ), vor allem nach dem Medienrummel und der doch sehr gewagten Vorgehensweise der MOKO, die ja nun einen Erfolg in der Sache braucht.
2, nein, seh ich überhaupt nicht so. Wenn er wirklich unschuldig ist, kann er ja sagen wo er war, aber er schweigt ja. Er hat einfach nicht mit dem KESY-System gerechnet. Als davon auch die Polizei noch nichts wusste hat er denen irgendwas erzählt, was wir nicht wissen und im Nachinein (als sie dann über KESY informiert waren) kann dies als Lüge festgestellt werden.