crimsontide schrieb:Edelstoff schrieb:
Wie schon gesagt: Laut Angaben der Polizei gibt es keine Spuren, die auf ein Gewaltverbrechen im Haus hindeuten.
Kannst Du kurz angeben, wo die Polizei sich dementsprechend geäußert hat? Bei XY hörte sich das anders an. Danke für Quelle!
Zuweilen bin ich schon verwundert, wieso hier einige immer glauben, dass uns die Polizei ihr Ermittlungswissen mitteilt. Und wir uns hier auf Augenhöhe eine Einschätzung erlauben dürfen.
Siehe Beitrag auf Seite 1172 um 1600 von User Thl40
Thl40 schrieb:Thl40
In Aktenzeichen XY Zeitpunkt ca 1:12 werden die belastenden Ermittlungsergebnisse aufgezählt. Von Kampfspuren o.ä. ist da keine Rede.
Zum Thema "Einschätzung auf Augenhöhe erlauben dürfen" - ich bin meinerseits verwundert, wie viele offenbar zutiefst staatsgläubige Foristen hier unterwegs sind. Skandalöse Fehlurteile, denen jeweils entsprechende Polizeiarbeit vorangegangen ist, sind zu genüge dokumentiert. Ich sage ja nicht, daß wir es hier mit einem erwiesenermaßen unschuldigen TV zu tun haben, aber die Beweislage ist schon sehr dünn, das sollte bei der Diskussion über den Fall auch mal berücksichtigt werden.
Was wäre denn ein glaubhaftes Motiv für die Polizei, die Öffentlichkeit dermaßen über den Stand der Ermittlungen zu täuschen und sich selbst wesentlich unwissender darzustellen, als sie es sind?