Biernot schrieb:Ich bin mir inzwischen überhaupt nicht sicher ob der TV RR wirklich vergraben hat.
Der Boden ist zu der Zeit doch noch sehr Hart gewesen und mit Baumwurzeln durchzogen.
So ein Loch wo RR reingepasst hätte buddelt man nicht in kurzer Zeit, zumal es ein Körperlicher Kraftakt sein dürfte.
Auf den Bildern die man vom TV kennt sieht er jetzt auch nicht besonders Kräftig aus.
Auch die Gefahr das er hätte dabei gesehen zu werden wäre doch eigentlich zu groß, dann der Zeitdruck.
Ich könnte mir vorstellen das sie evtl in einem See bzw Gewässer zu finden ist.
Das denke ich auch fast schon. Denn wer den Wald im TV gesehen hat, dort stehen die Bäume sowas von eng nebeneinander.
Da kommst du ohne Beil usw keine 50cm wegen dem Wurzelwerk.
Ein Gewässer ist aus Sicht eines Täters erstmal plausibler.
Viele Täter nehmen an das die Leiche unten bleibt, oder weggetrieben wird, Spuren eher verwischt werden usw.
Sie wäre dann beim Auffinden z.b. fließenden Gewässern, unter Umständen ewig verschollen und taucht in einem Gebiet auf was nicht mit dem Täter einwandfrei in Verbindung gebracht werden kann.
Dennoch kann der Wald aber Spuren beinhalten falls es eine Zwischenstation war.. Haare des Opfers, vermisste Gegenstände z.b. oder Spuren von Täter und Opfer.
Selbst das Auffinden des Handys dort wäre ein großer Erfolg und dazu müsste er nicht tief gebuttelt haben.