Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 01:26Nightrider64 schrieb:Der ist doch nicht 36 Stunden von der Bildfläche verschwunden?Das sollte man doch bei seinem Arbeitgeber erfragen können.
Nightrider64 schrieb:Der ist doch nicht 36 Stunden von der Bildfläche verschwunden?Das sollte man doch bei seinem Arbeitgeber erfragen können.
Patrick87 schrieb:Da brauch nix notiert werden, was elektronisch erfasst wird im Steuergerät.Das heisst, ich kann mit Beginn Inbetriebnahme definitiv immer nachweisen, von wann bis wann ein Fahrzeug mit welcher konkreten Laufleistung bewegt wurde? Typenunabhängig? Wobei es sicherlich vom Alter des PKW abhängen darf?
Nachdenkliche schrieb (Beitrag gelöscht):Warum - frage ich mich, ist das Interesse an diesem Fall so groß ? Es werden im Sekundentakt Beiträge gepostet.Nein, ich für meinen Teil versuche irgendeine Variante zu erkennen, bei der das Mädchen noch lebt. Zwar schwanke ich hin und wieder, je nach Argumenten, denen ich begegne. Aber ich hoffe, sie wird lebend gefunden. Das Interesse rührt sicher daher, dass sie noch nicht gefunden worden ist.
Nachts, egal zu welcher Uhrzeit. Arbeitet hier niemand oder hat niemand einen Alltag ?
Ist dieser Fall zum Selbstläufer geworden? Fassungslos muss man das Ganze betrachten. Eventuell wegen der geschönten Photos die überall kursieren ?
Criminalmind schrieb:Alle machen sich Sorgen und der fährt mal eben so in die Wallachei, ganz egal, wenn das mein Typ gewesen wäre, hätte es aber richtig Stress gegeben mich in so einer Situation alleine zu lassen, wenn sie auch noch aus unserem Hause verschwunden wäre. Was für einen wichtigen Grund soll es da bitte schön geben? Unvorstellbar. Das passt doch alles nicht.volle Zustimmung.
Roydiga schrieb:denn wer entsorgt schon das Handy zusammen mit der Leiche bei der Gefahr, dass man es Orten könnte?Natürlich abgeschaltet, zerstört oder sonste was.
Gameboy01 schrieb:Wieso nach dem Verschwinden? Wenn das mit der 36-Stunden-Geschichte stimmt und er nichts mit dem Verschwinden zu tun haben sollte, dann muss er ja schon losgefahren sein, bevor man das Mädchen offiziell vermisst hat.Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die erste Fahrt am Tag des Verschwindens gegen 10:00 festgehalten, die zweite am Folgetag nach 22:00 Uhr. Macht 36 Studen.
Lady.Sherlock schrieb:Nur, dass das Auto zu diesen Zeiten erfasst wurde. (Und er als einziger Zugang dazu gehabt haben soll.)Es könnte auch auch sein, das er zwar Zugang hatte zum Auto, er es aber verliehen hatte.
ayahuaska schrieb:Eigentlich wäre es doch unmöglich 36 Stunden irgendwo zu sein wenn man noch die Zeit davor mitzählt die der Schwager nicht geschlafen hat. Das wären normal geschätzte 10 Stunden... dann wären wir bei 46 Stunden.Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen.
Wer bleibt bitte schön 46 Std. am Stück wach? Irgendwo hätte er ja auch mal schlafen müssen.