Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 19:42Auch nicht ausschließen kann man, dass er sie Dienstagnachts wieder ins Auto zurückgeladen hat und komplett woanders hingebracht hat, in einen ganz anderen Ort. Wir wissen doch nix...
Gameboy01 schrieb:Wie genau wäre die Einstellung der Eltern aus Deiner Sicht dann gewesen?Ich meine damit Hinweise, die auf den TV deuten. Man sagt zwar, dass er es war aber nicht, wie sie darauf kommen. Daher haben die Familienangehörigen nur die Aussage des TV, welches ihn als unschuldig darstellt und die er auf seine Weise begründet.
Und warum dürfen Eltern nicht erfahren, warum ihr eigenes Kind für tot erklärt wird?
indrigando schrieb:Auch nicht ausschließen kann man, dass er sie Dienstagnachts wieder ins Auto zurückgeladen hat und komplett woanders hingebracht hat, in einen ganz anderen Ort. Wir wissen doch nix...Hat ich im moment auch im Kopf aber dann würde im Auto doch entweder gar nix also keine Haare oder Fasern oder eine Menge Schmutz und körperflüssigkeiten gefunden worden sein
indrigando schrieb:Was weiß ich. Es muss ja nicht die Stelle gewesen sein, wo er sie begraben hat.Wenn er eine Leiche 36 Stunden später mit dem Fahrzeug woanders hin verbracht hat, dann müssen in diesem Fahrzeug definitiv mehr Spuren sein als ein paar Fasern von Haaren und Decke. Aber ich habe ja nun gelernt, dass sowohl für die Öffentlichkeit als auch die Eltern des totgesagten Kindes ausschließlich Informationen ausgegeben werden, die eigentlich für die Ermittlungen irrelevant sind.
robix schrieb:ja, vielleicht haben sie ja pollen, erde u.ä. gefunden und konnten rückschlüsse auf den wald ziehen, den sie nun durchsuchenSchon, das ist aber erst wichtig wenn das der Wald ist in dem die Leiche oder ähnliches in dem Wald gefunden werden. Wenn die rausfinden er war in dem Wald, ist ja noch nichts gewonnen, er darf doch im Wald gewesen sein, solange er dort keine Leichen vergräbt oder ähnliches. Der Wald muss mit einem Verbrechen in Verbindung gebracht werden können sonst ist es
Franconia schrieb:Hat ich im moment auch im Kopf aber dann würde im Auto doch entweder gar nix also keine Haare oder Fasern oder eine Menge Schmutz und körperflüssigkeiten gefunden worden seinEr hatte wiegesagt ne Woche Zeit alles zu beseitigen... wiegesagt wir wissen es nicht.
Gameboy01 schrieb:Also drei Frauen führen die Kripo exakt zu der beobachteten Stelle - und ne Hundertschaft durchsucht zweimal exakt dieses Areal und findet nichts. Alles klar!Erstens wissen wir nicht, ob heute nicht doch schon etwas Interessantes gefunden wurde oder ob die Hunde eventuell angeschlagen haben und zweitens kann es doch sein, dass er Montag dort bei der "Zwischenlagerung" bzw. beim Auskundschaften erwischt wurde. Möglicherweise hat er die Leiche wirklich erst am Dienstag in das endgültige Versteck verbracht.
...Nici... schrieb:Wie schaut es heutzutage eigentlich mit einem Lügendetektor aus??? Nicht anerkannt sowas? Bzw nicht ausreichend korrekt??? Ich meine man könnte ihn bezüglich wo sie liegt etc fragen und da wo es Ausschläge gibt nach ihr suchen... Besser als völlig im dunklen zu tappen... 🤷♀️🤷♀️🤷♀️Und wenn er am Lügendetektor hängt fängt er plötzlich an zu reden?
indrigando schrieb:Auch nicht ausschließen kann man, dass er sie Dienstagnachts wieder ins Auto zurückgeladen hat und komplett woanders hingebracht hat, in einen ganz anderen Ort. Wir wissen doch nix...Um noch mehr Spuren in seinem Auto zu produzieren? Dieses mal dann aber ganz sicher welche, die ein Leichenspürhund riechen würde...
Trix18 schrieb:Vielleicht ist Florian ja auch intelligenter als man annimmt! Er hat Rebecca ganz woanders hingebracht, fährt aber mit seinem auffälligen Auto diese Strecke auf der Autobahn, um eine falsche Spur zu legen. Gar nicht dumm. Jetzt suchen alle dort. Aber Rebecca liegt ganz woanders..Aber müsste er dann mit dem auffälligen Auto nicht auch vorher, also bei der von Dir angenommene 1. Fahrt, gesehen worden sein?
Trix18 schrieb:Vielleicht ist Florian ja auch intelligenter als man annimmt! Er hat Rebecca ganz woanders hingebracht, fährt aber mit seinem auffälligen Auto diese Strecke auf der Autobahn, um eine falsche Spur zu legen. Gar nicht dumm. Jetzt suchen alle dort. Aber Rebecca liegt ganz woanders..Nein, er kann ja nicht besonders intelligent sein - sonst hätte er ja nicht diese Unmengen an Spuren hinterlassen, die zu seinem Tatverdacht geführt haben.
Gameboy01 schrieb:Wenn er eine Leiche 36 Stunden später mit dem Fahrzeug woanders hin verbracht hat, dann müssen in diesem Fahrzeug definitiv mehr Spuren sein als ein paar Fasern von Haaren und Decke. Aber ich habe ja nun gelernt, dass sowohl für die Öffentlichkeit als auch die Eltern des totgesagten Kindes ausschließlich Informationen ausgegeben werden, die eigentlich für die Ermittlungen irrelevant sind.Wenn er den Kofferraum vorher mit bspw. einer Plane abgedeckt hätte, wird da, zumindestens oberflächlich nichts dreckig.
Na we will c.