Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 19:37webinator schrieb (Beitrag gelöscht):Es geht darum das die Leichensuchhunde wohl angeschlagen haben im Kofferraum.Dann hätte die Polizei das Auto sicher noch nicht freigegeben.
webinator schrieb (Beitrag gelöscht):Es geht darum das die Leichensuchhunde wohl angeschlagen haben im Kofferraum.Dann hätte die Polizei das Auto sicher noch nicht freigegeben.
robix schrieb:gräbt ohne schwielen an den händen.Er war doch Koch oder? da würde ich Hornhaut und Arbeit gewöhnte Hände nicht gerade außschließen.
Lady16 schrieb:Schon besser. Aber es könnte ja sein, dass sie sich gegenseitig bestärken, den TV gesehen zu haben und der war es gar nicht. Aber die Aussage wurde anscheinend sehr glaubhaft getätigt, sonst würde jetzt dieser Aufwand nicht betrieben.Das werden wir nicht aufklären können. Da aber ein Journalist die Sache mitbekommen und aufgeschrieben hat, ist davon auszugehen, dass er die Reiterinnen noch abseits ausgefragt hat und da noch mehr Infos kommen demnächst.
Needle schrieb:Man darf nicht vergessen, dass die Bundespolizei ja auch für den Grenzschutz zuständig ist. Die werden also regelmäßig die A12 bis zur Grenze überwachen.Stimmt! Ich fand nur die Flüge in diesem Zeitrahmen sehr auffällig im Vergleich zu dem Flugverlauf vorher, vorallem weil sie doch sehr oft konzentriert an der Abfahrt Storkow auftraten.
indrigando schrieb:Es wurde bekannt, von wem der Hinweis kam. TV wurde (vermeintlich) im Wald gesehen, nicht das Auto.Interessant wäre vielleicht noch, ob sie ihn mit oder ohne Leiche unterm Arm gesehen haben. Und der Spaten?
"Am Nachmittag tauchen auch drei Frauen auf. Sie gehören zu einer Reitergruppe und wollen am Tag, als Rebecca verschwand, den Schwager im Wald gesehen haben. Eine der Frauen steigt mit den Ermittlern in den Wagen und führt sie zu der Stelle. Die Hundertschaft wird zusammengezogen, sie sucht das Gebiet ab. Ohne Erfolg."
quantenfische schrieb:Andererseits hätte ich ja schon Schwierigkeiten auf die Schnelle etwas geeignetes zum vergraben zu finden.Den eigenen Spaten kann man kaum nehmen und mal eben in den Baumarkt geht ja auch schlecht...Genau das, ist ja auch die Frage, wie hat er Sie, wenn es denn so war begraben, er hat das wohl kaum mit den Händen gemacht. Er muss sich also entweder was mitgenommen haben oder gekauft haben.
Franconia schrieb:Ja klasse Idee, das da keiner draufkommt Mhmm.. meinst du wirklich dass in einem Wald duftspuren eines Menschen solange vorhanden sindDie Spuren KÖNNEN noch da sein MÜSSEN es aber nicht, jedenfalls wäre es ein Ansatz.
Gameboy01 schrieb:Also drei Frauen führen die Kripo exakt zu der beobachteten Stelle - und ne Hundertschaft durchsucht zweimal exakt dieses Areal und findet nichts. Alles klar!Was weiß ich. Es muss ja nicht die Stelle gewesen sein, wo er sie begraben hat. Außerdem fuhr er ja nochmal zurück Dienstagnachts, wer weiß was da dann noch passierte. Vielleicht fühlte er sich im Schutz der Dunkelheit sicherer und hat die Leiche entsprechend auch "sicherer " vergraben.
Inspgadget schrieb:Evtl. hat er sie nachdem ihn die drei Frauen gesehen haben, irgendwann wieder woanders begrabenDann schlagen die Hunde an das da was war, und aufgewühltes erdreich gibt es da dann auch. Die würden also mehr als Nichts finden.
Gameboy01 schrieb:Also drei Frauen führen die Kripo exakt zu der beobachteten Stelle - und ne Hundertschaft durchsucht zweimal exakt dieses Areal und findet nichts. Alles klar!Vielleicht ist ja das der Grund der zweiten fährt. Er hat gemerkt dass er beobachtet wurde und hat noch mal den ablagert verändert. Dadurch könnte er sich jetzt auch so sicher fühlen weil die Polizei auf der falschen Fährte ist
mx02584 schrieb:Als Ermittler würde ich doch dann sofort Spürhunde einsetzen um die Zeugenaussagen zu verifizieren.Vielleicht wurde dies ja gemacht. Das schlpssigste wäre wohl das mehrere Fakten zusammen gepasst haben.
Sollten die Hunde eine Spur des TV im Wald erkennen, wäre gesichert dass er da war.
robix schrieb:wo sind denn die klamotten ?Die wurden wohl bei der Haussurchsuchung mitgenommen und Untersucht. Und wenn da keine Leiche ist, dann ist das auch egal, er darf ja in den Wald gehen.