xTrina schrieb:Dir ist schon kla, egal was da gerade abgeht - deren Tochter ist spurlos verschwunden! = Ausnahmezustand!
Richtig, nur warum schweigt die Familie im Zusammenhang mit F.R seine fahrten Richtung Frankfurt/Oder ?
Ich als Vater einer 15 Jährigen Tochter kann das nicht verstehen. Sollten die Fahrten tatsächlich die Unschuld von F.R belegen sind sie enorm Wichitg für die Ermittler um tatsächlich wie der Vater sagt "in die Richtige Richtung zu ermitteln".
Soweit mir bekannt ist kann F.R eh nicht dafür belangt werden selbst wenn es eine andere Straftat wie Zigarettenschmugel ect. sein sollte. Da in anderer Sache gegen ihn ermittelt wird. Wenn man mit Handy am Ohr geblitzt wird kann man dafür auch nicht belangt werden obwohl es auf dem Bild sichtbar werde.
Gast4321 schrieb:Die Schwester Jessica wirkt eher unsympathisch
Das stimmt leider, aber das ist eine Persönliche Ansicht. Im Moment ist sie die einzige die sich Richtig verhält und sich zurückzieht um die Ermittler ihre Arbeit machen zu lassen.
Jetzt taucht natürlich auch noch der Ex-Freund und Vater von Viviens Kind auf um sich zu äußern. Die Polizei sagt der Familie sie sollen sich Medial zurückhalten, ok dann lassen wir ihn jetzt Reden, unglaublich.
Dieser Fall ist momentan echt an Kuriosität echt kaum zu überbieten.
Wenn die Familie so fest zusammen steht und alle sich so lieb hatten und vertraut haben, laut dem Ex war R. ja mit ihren Schwestern sehr vertraut, warum gibt es dann keinerlei Info ob R. sich mit jemandem Treffen wollte an dem Morgen ect. wären sie so vertraut hätte R. das doch ihrer Schwester erzählt.
Hätte R. wie von vielen angenommen sich zb mit jemandem an dem Morgen Treffen wollen um zb neue Bilder für ihre Fotoecke zu machen, gehe ich zu 100% davon aus das R. es J. abends bei Pizza essen erzählt hätte. Auch gehe ich davon aus das wenn R. die Decke für irgendwas gebraucht hätte sie Ihre große Schwester am Abend gefragt hätte ob sie diese mitnehmen kann. " Du ich mache morgen mit jemandem Bilder für meine Fotoecke, darf ich deine Wolldecken mitnehmen? " auch hätte die Schwester ihr doch geraten, "ja aber nimm dein Handy mit falls was ist." Das sind normale Umgangsformen in einer Familie, wenn ich da jetzt mal von meiner Familie ausgehen würde. Meine Schwägerin hätte wenn Sie bei uns geschlafen hat niemals ohne zu Fragen eine Decke aus unserer Stube mitgenommen,hätte sie am Abend vergessen zu fragen, hätte R. ja morgens per Handy bei ihrer Schwesetr nachfragen können.
Hätte R. sich vor der Schule noch mit jemandem Treffen wollen, wäre sie auch früher Aufgestanden, oder hätte ihrer Schwester gesagt " mach mich dann morgen früh wach wenn Du raus gehst damit ich mich fertig machen kann".
Die ganze Geschichte hat so viele Wiedersprüche in sich, schlimmer wie im Fall Katrin.K .
Hier wird öfters die Theorie vertreten das F.R am 19.02 erneut zum Ablageort des Körpers gefahren wäre um diesen besser zu verstecken.
Also mal ehrlich, sollte die Tat im Affekt passiert sein, kann ich mir kaum vorstellen das der nette sensible junge Mann erneur da hinfährt, nach der Zeitspanne sieht die Tote dann nämlich nicht mehr so gut aus. Ausserdem müsste er in einem Waldgebiet davon ausgehen das Tiere schon angefangen haben den Körper als Nahrungsquelle zu sehen. Ich glaube kaum das er sich diesem Anblick erneut ausgesetzt hätte, wenn er nicht der abgebrühte Killer ist, ist das für mich kaum vorstellbar.
HaRuKa schrieb:Nee, sie müsste ca. 2h tot gewesen sein. Auch wenn sie nur kurz im Auto gewesen wäre, ist das nachweisbar. Geht um den Zeitpunkt des Todes, nicht um die Dauer des Transports
Darum wurden verschieden Hunde bei solchen Suchen eingesetzt genau wie gestern bei der Suche, Leichenspürhunde, Such.-Spürhunde sowie Mantrailerhunde eingesetzt wurde.
Glitter2.0 schrieb:Aber das mit der Camping Sache ist eigentlich interessant das zeigt zumindest falls der TV auch Camping interessiert ist das man sich mit Plätzen in der Natur auskennt
Das mit dem Camping höre ich grade zum ersten mal, Quelle zu der Aussage?
Was wirklich zu denken gibt sind die angeblichen Abläufe am Tag des Verschwindens.
wie Schwester Jessica in einem Interview im Sat.1-Frühstücksfernsehen verrät. Schwager Florian R. verbringt den Abend in seiner Arbeit, einem Hotel am Berliner Kurfürstendamm. Gegen 5.45 Uhr am Morgen kommt der Koch nach Hause, legt sich laut eigenen Angaben schlafen. Wie Kollegen des jungen Mannes bezeugen, wurde bei der Firmenfeier Alkohol konsumiert.
Ok, 05.45 Uhr zu Hause, kurz Ausziehen bischen Waschen ab ins Bett.. dann dürfte es ca. 06.00 - 06.15 Uhr gewesen sein.. die Frau steht auf oder liegt schon wach im Bett.. man wechselt kurz paar worte " na wie war die Feier" "wie war euer Abend" ect.
Laut verschiedenen Berichten bittet Jessica ihren Mann dann telefonisch gegen 7.15 Uhr, die 15-Jährige für die Schule zu wecken. Als der Schwager das Wohnzimmer betritt, ist Rebecca jedoch offenbar nicht mehr im Haus.
Warum sagt die Schwester da nicht schon zu ihrem Mann, kannst Du bitte R. um kurz nach 07.00 Uhr wecken damit sie sich für die Schule fertig macht ? Warum weckt J. nicht ihre Schwester um 07.00Uhr wenn sie das Haus verlässt oder geht zumindest in die Stube um sie ein erstes mal zu wecken, der Schwager soll dann 15min später dafür sorgen das sie wirklich aufsteht.
Für mich völlig unverständlich warum jemand das Haus verlässt und der Mann welcher die ganze Nacht wach war , gearbeitet und gefeiert hat liegt endlich im Bett und soll dann wieder aufstehen ??
Dazu kommt dann die Fahrt um 10.32 Uhr am Morgen. Wenn diese vom TV plausiebel der Familie zu erklären war, muss diese Fahrt ja von ihm geplannt gewesen sein. Bedeutet er und seine Frau hätten gewusst das er schon spätestens um 09.00 Uhr wieder aufstehen muss. Denn bis zu Stelle wo das Kennzeichen gescannt wurde sind es ca. 40km vom Haus des TV, in Berlin mit dem Verkehr und Baustellen ect hätte er ja kurz nach 09.00 Uhr schon los fahren müssen um an diesem Punkt um diese Uhrzeit zu sein, oder sehe ich das falsch? Auch da wieder, sollte die Schwester von der Fahrt gewusst haben hätte sie doch ihren Übermüdeten Mann der auch noch Alkoholisiert war nicht sofort wieder wach gemacht damit er nach R. sieht.. das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.
Quelle meiner oben zitierten Zeitangaben