Oyashirosama schrieb:Was bringt dich dazu, die Polizei als "verzweifelt" zu bezeichnen? Was ist dein Vergleichsmaßstab? Was ist bei vergleichbaren Fällen das Standardvorgehen? Wer das nicht beantworten kann, sollte vielleicht lieber erstmal reflektieren, ob ein blindes losschießen gegen die Polizei so angebracht (und zielführend) ist.
Wie gesagt ich bin absolut der Meinung er ist schuldig und ich will ganz sicher nicht den TV in Schutz nehmen das vorweg ...
Es ist jedenfalls kein Standard ein Foto von TV zu veröffentlichen . Kannst du dich noch an den Missbrauchsvorfall aus dem Darknet erinnern ? Ist nicht so lang her ,selbst da wurden die Augen des Täters versteckt . Man hatte den Mann zur öffebtlickeitsfahnung freigegeben weil die Gefahr bestand das das Kind weiter missbraucht werden könnte! Aber wie gesagt selbst den haben sie zum Teil verpixelt . Aber gerade TV Bilder habe ich denke ich noch nie öffentlich gesehen nur wenn schon klar war das er der Täter ist . Das die den Weg gehen ist also absolut unüblich sonst nenne mir ein paar Fälle wo du schon mal so ein Vorgehen beobachten konntest