Federica84 schrieb:Ich weiß man kommt kaum hinterher mit dem lesen aber schau dir mal die Berichte in verschiedenen Medien an...
Das vorhen wird massiv kritisiert und gab es zuvor noch nie . Deshalb ist es schwer sich an dem üblichen Verhalten der Polizei zu orientieren .
Ja ich geb dir recht die Familie hat auch Dinge veröffentlicht ,aber ich rede jetzt von all den Informationen wo dahinter steht aus Ermittlerkreisen ,ernsthaft wieviele undichte Löcher können die bitte haben? Ich denke das die es gezielt durchsickern lassen um darauf dann zu einem späteren Zeitpunkt darauf eingehen zu können .
Die Berichte habe ich gesehen. Naja, massive Kritik von Personen, die keine Einsicht in den Vorgang haben und durch ihren Beitrag viel Aufmerksamkeit (und Geld) generieren, sehe ich eher skeptisch. Ich sehe lieber die Fakten und ziehe logische (!) Schlüsse.
"All die Informationen wo dahinter steht aus Ermittlerkreisen"
- welche sind das? Nur die Haare-und-Deckenflusen-Geschichte, und die ist von der Polizei nicht bestätigt.
Die Kesy-Anlage herauszuposaunen war auch nicht richtig durchdacht, aber das ist nicht durchgesickert, sondern wurde öffentlich lanciert.
Was bringt dich dazu, die Polizei als "verzweifelt" zu bezeichnen? Was ist dein Vergleichsmaßstab? Was ist bei vergleichbaren Fällen das Standardvorgehen? Wer das nicht beantworten kann, sollte vielleicht lieber erstmal reflektieren, ob ein blindes losschießen gegen die Polizei so angebracht (und zielführend) ist.