Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 03:52KAROLINI schrieb (Beitrag gelöscht):Ja genau, er hat Angst um sein Leben und das seiner Familie, wenn er diese vermeintlichen mafiösen Strukturen [Menschelhande/Prostitution Minderjährigerl] auffliegen lässt und Namen nennen würde...Da bleibt er lieber schweigend im Gefängnis in „Sicherheit“ und schützt auch seine Familie. Das wäre doch eine Erklärung für sein eisernes Schweigen, oder?Gut möglich. Dann sollte der Vater von Rebecca aber seine Kommentare unterlassen die einen auf so was kommen lassen.
"Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf", so Bernd Reusch über die Autofahrten zu RTL
https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/stern-crime/rebecca--vater-macht-raetselhafte-andeutung-zu-verdaechtigtem-schwager-8611176.html
Vor ein paar Tagen hat hier wer die Stellen im Gesicht des Schwagers auf einem Bild markiert. Mir ging da durch den Kopf dass diese unreine Haut von zu sich genommen Substanzen kommen könnten. Würde in die obengenannte Szene rein passen.
War nur ein Gedankengang.
Sie (die Familie) sind sich so sicher dass Rebecca noch lebt bzw festgehalten wird. Würde ebenfalls in eine solche Szene hinein passen. Mir missfielen teils diese anzüglichen Bilder die es von ihr gibt, entweder bin ich zu verkniffen aber mir würde es schwer missfallen wenn meine Tochter solche Bilder posten würde.