Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 04:09@stnar
"Haben Sie eine Quelle dazu?"
Dank @Erntemond diese hier:
https://www.bilder-upload.eu/bild-3f434f-1552100623.jpeg.html
"Haben Sie eine Quelle dazu?"
Dank @Erntemond diese hier:
yong schrieb:Wir haben mit Sicherheit den gleichen Gedanken...Kann gut sein, und dies ist auch nicht abwägig, wenn man das Verhalten der Angehörigen in Betracht zieht. Ausnahmesituation hin oder her, dass alle mehr oder weniger gleich antworten, gleiche Mimiken und Art+Weise an den Tag legen, ist zumindest eine genauere Befragung seitens der Polizei wünschenswert.
stnar schrieb (Beitrag gelöscht):Da stimme ich dir zu. Allein das Foto der Konfirmation, wirkt authentischer.Genau das ist es, die beiden Bilder... Auf denen sehe ich persönlich zwei komplett unterschiedliche Personen. Das Gesicht, die zierlichkeit, der markante Kiefer, die Augen und Lippen... Ich kann mir darauf keinen Reim bilden.
yong schrieb:Sollte sich der Gedankengang als richtig herausstellen, bin ich mal gespannt wer die Kosten trägt. Die Kommentare beim Focus sind sehr interessant.welcher Artikel?
IchduEr schrieb:Genau das ist es, die beiden Bilder... Auf denen sehe ich persönlich zwei komplett unterschiedliche Personen. Das Gesicht, die zierlichkeit, der markante Kiefer, die Augen und Lippen... Ich kann mir darauf keinen Reim bilden.Das habe ich mir schon vom ersten Tag an gedacht. Auf diesem Bild wirkt RR um einiges Älter und kaum wiederzuerkennen.
stnar schrieb:Dazu kommt das RR bis zu ihrem verschwinden eine Zahnspange trug, dazu konnte ich in den Medien auch nichts finden.Auch mit der restlichen Personenbeschreibung... Allein die Größe ist mit ca. 1,70 m - 1,80 m angegeben. Hallo? Ich weiß doch wohl wie groß meine Tochter /Sohn/Vater oder Mutter ist...
IchduEr schrieb:Auch mit der restlichen Personenbeschreibung... Allein die Größe ist mit ca. 1,70 m - 1,80 m angegeben. Hallo? Ich weiß doch wohl wie groß meine Tochter /Sohn/Vater oder Mutter ist...Da hab ich mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen. Kann mir das nur so erklären das RR nicht nur Sneakers sondern evtl in Ihrer Vergangenheit auch High Heels getragen haben könnte.
IchduEr schrieb:Auch mit der restlichen Personenbeschreibung... Allein die Größe ist mit ca. 1,70 m - 1,80 m angegeben. Hallo? Ich weiß doch wohl wie groß meine Tochter /Sohn/Vater oder Mutter ist...Alle anderen aber nicht, deswegen gibt man einen Bereich an, damit die Leute eher sagen:" Ja, könnte schon hinhauen."