Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 10:34eXair schrieb:Das sagte Herr P. der Profiler in seinem ersten Interview.Nicht ganz richtig. Petermann selber vermutest es.
eXair schrieb:Das sagte Herr P. der Profiler in seinem ersten Interview.Nicht ganz richtig. Petermann selber vermutest es.
Wordsmith schrieb:Nur zur Information , haben wir gewusst daß die Schließmuskel im Tode versagen und somit Urin auf die Decke abgehen kann ? Bei Erwürgen gibt es nur Blut in den Augen , und wo soll man dann schnell einen toten Körper verdecken , richtig in die Decke.Durch unwissenheit entstehen nur unnötige Spekulationen , man sollte lieber von Fakten ausgehen die Spekulationen ausschließen.Das ist mir alles bekannt, ich bin lange genug in diesem Forum. Aber gerade deshalb frage ich mich, weshalb er das Fehlen der Decke überhaupt erwähnt hat. Ich hätte mich dumm gestellt. Einem Mann fällt das Fehlen einer Decke sowieso nicht auf. Wenn die nicht auf dem Sofa liegt, dann hat sie halt schon Rebecca weggeräumt. Fertig. Ein Mann wird nicht nach der Decke im ganzen Haus suchen.
swinedog schrieb:Decke auf. Hätte er es verschwiegen, wäre das verdächtig. Und wenn man die Leiche irgendwann in der Decke eingewickelt findet, kann er sich wieder rausreden: er hat ja gesagt, dass die Decke fehlt.Also entweder ist der TV extrem schlau oder mega dumm. Da bin ich ehrlich gesagt noch nicht dahinter gekommen. Ist das ganze von ihm geplant das er Absichtlich solche Fährten legt oder einfach nicht richtig durchdacht . Man kann das so schwer abschätzen
Pippa schrieb:Da hast du natürlich grundsätzlich recht. Ich meinte eigentlich auch den Widerspruch, falls J. angegeben hat, vorm We zuletzt geputzt zu haben und die Spurelage belegt, dass auch nach Becci's verschwinden geputzt worden sein muss. Das wäre dann ja auch sehr auffällig.Ach so. Das ist natürlich dann ein komplett anderer Zusammenhang. Habe ich überlesen gehabt.
Nabelschnur schrieb:Das brauche ich nicht, ich erwarte nur, dass hier nicht unnötige falsche Informationen gestreut werdenUnd das sagst du zu einem, der gerade zuvor eine falsche Information korrigiert hat.
eXair schrieb:Verstehe dieses hin und her nicht. Erst keinen Zugriff, dann wird bekannt das das Kennzeichen gescannt wurde und plötzlich ist er der einzige der Zugriff hatte ??Es wird vermutlich zwei Autos geben. Ich könnte mir vorstellen, dass JR mit seinem Auto fuhr(vielleicht war ihres durch sein Auto zugeparkt) und er dann das Auto von JR nahm. So hat nur er Zugriff darauf, da J nicht zuhause war. Ich habe irgendwo ein Foto gesehen, da standen zwei Autos in der Einfahrt. Ein weißes und der himbeerrote Twingo.
suki04 schrieb:Zwei Dinge noch die sehr klein sind über die ich aber nachgedacht habe: ich finde die Erklärung eigenartig das im Auto noch zwischen R und der Nichte gespielt wurde.Ich vermute stark, dass das der TV denen so erzählt hat. Es wird sicher vorgekommen sein, dass die mit den Kids im Auto gespielt haben, die Kids klettern ja gern überall lang, und haben viel viel Spass dabei :-)
gentoo schrieb:Unwahrscheinlich. Hier wird nur bewertet ob das Telefon die Anfrage vom Router nichtmehr beantwortet hat, weil a) das Signal (dB) abflachte, also sich vom Sender entfernt hat oder b) abrupt terminiert, ausgeschaltet wurde. Die Rate vom Packetloss ist hier ein Indikator und wird normalerweise verwendet, wenn man z. B. als Supermarkt nicht möchte, dass sich Kunden außerhalb der Räumlichkeiten ins freie WLAN einloggen.Ich hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.
Hirsch234 schrieb:Welche technischen Möglichkeiten hat eigentlich ein HelikopterAustattung Polizeihubschrauber
Despero schrieb:Ich hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.die haben schon was drauf
Ozz schrieb:klettern ja gern überall lang, und haben viel viel Spass dabei :-)Ja bereits das eine 15 jährige noch rumklettert im Auto find ich sonderbar im die kleine Nichte vielleicht aber dann hätte man ja ihre Haare im Kofferraum finden müssen das rr sich mit der kleinen in den Kofferraum legt zumal der ja noch Recht klein ist kann ich irgendwie nicht glauben , maximal hat sie die kleine aus dem Kofferraum rausgehoben aber ob da dann soviel Haare bei flöten gehen
webinator schrieb:ch hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.Und falls nicht, geben BKA, BND oder MAD auch gern Amtshilfe.
die haben schon was drauf
Hirsch234 schrieb:Frische oberirdische Erdverwerfungen sind doch wohl kaum mit Wärmebildkamera feststellbar,Es ist davon auszugehen, dass sowohl ein lebender Körper Wärme abstrahlt, als auch die Tätigkeit der Bakterien bei einem relativ frisch abgelegten oder vergrabenen Körper
Despero schrieb:Ich hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.Die Techniker dort können sogar die gefahrenen Kilometer am Auto auslesen ;)
Wordsmith schrieb:Durch unwissenheit entstehen nur unnötige Spekulationen , man sollte lieber von Fakten ausgehen die Spekulationen ausschließen.Dann weißt du doch sicher auch dass Erwürgen sehr lange dauert und die Opfer sich heftig wehren. Wo sind diese Verletzungen. Und jetzt bitte nicht sagen dass er sie erst umgehauen hat und dann erwürgt