pirlipat schrieb:Das ist wahr. Nichtsdestotrotz wäre es dann spätestens jetzt an der Zeit des TV, das zu gestehen. So gäbe es zumindest die Chance auf eine Strafe wegen (bspw.) Entführung oder Vergewaltigung und keine wegen Mordes oder anderes.
Wird es sowieso nicht geben, da man ihm nichts nachweisen kann, wenn RR noch lebt. Übrigens gehe ich auch stark davon aus, dass die zweimalige Hinfahrt bedeuten würde, dass sie lebt. Ich glaube zwischen der Hinfahrt und der Rückfahrt lagen doch einige Stunden dazwischen oder? Er ist sicherlich nicht stundenlang im Ort mit ihr rumgefahren um einen geeigneten Platz zu suchen, das kann ich mir nicht vorstellen.
chuchu87 schrieb:Hast Recht, das kommt noch hinzu! Die Familie sieht die Polizei und die Öffentlichkeit gegen sich... Ich hoff es klingelt irgendwann bei denen im Kopf. Schrecklich!
Wenn es so stimmt, dass die Polizei am Anfang nicht wirklich motiviert war, würde ich die Polizei ebenfalls gegen mich sehen. Dass die Polizei die Familie ermahnt, sie sollen nicht sprechen, verstehen sie halt nicht, können es nicht nachvollziehen. Ich könnte mich in so einer Situation auch schwer daran halten, was mir gesagt wird und würde panisch alles, was ich in dem Moment für richtig halte, tun. Es zieht sich alles so in die Länge, da ist es verständlich, dass man keine Geduld mehr hat - insbesondere wenn man sich dann anhören muss, dass die Wahrscheinlichkeit RR zu finden nicht wieder zu finden höher ist, umso länger sie wegbleibt...
webinator schrieb:Aha, Du kannst mir sagen wie solche Personen in Haft behandelt werden ?
Es ist bekannt, dass VERURTEILTE, die ein Kind oder eine Frau auf dem Gewissen haben einen speziellen Schutz in der Haft erhalten, werden beispielsweise auch mehrmals wöchentlich vom Arzt auf Verletzungen, blaue Flecken, etc. kontrolliert. Wie es mit TV in Uhaft ist, wo noch nichts feststeht, weiß ich nicht.