Gg
CoraL schrieb:Wenn es sich im Flugmodus befindet, dann ist es automatisch nicht mit einem WLAN Netz verbunden.
Das ist nicht korrekt. Wenn ich den Flugmodus anschalte und im Flugmodus das WLAN ausschalte, speichert das iPhone diese Information. Und dann wird immer beim Einschalten des Flugmodus das WLAN automatisch ausgeschaltet. Auch wenn es im normalen Modus davor aktiv war.
Es gebe ja auch noch die Möglichkeit, dass in den Routereinstellungen eine Zeitschaltuhr eingerichtet wurde und um 6:00 Uhr wieder Internet zur Verfügung steht. Somit wäre diese Information mit dem Wlan Einwählzeiten unerheblich. Aber das werden die IT-Experten bereits geprüft und ausgeschlossen haben.
1. Variante: Rebecca ist um 6:00 uhr aufgewacht und hat sich dann mit ihrem Handy beschäftigt. Irgendwann kommt der TV ins Wohnzimmer, warum auch immer und was auch immer passiert ist und bringt Rebecca um.
Was für mich dagegen spricht, ist dann der Verbleib im Wohnzimmer von R. Über eine Stunde sich im Wohnzimmer aufhalten, obwohl man hört, in der Wohnung ist jemand wach, eventuell macht das Kind von J etwas lärm..da würde ich doch raus aus dem Wohnzimmer gehen und gucken was los ist oder einfach mit meiner Schwester reden oder helfen beim fertig machen des Kindes. Passt für mich irgendwie nicht.
2. Variante: um 6:00 aktiviert sich das Internet und R‘s Handy wählt sich automatisch ins WLAN. Entweder hat sie noch geschlafen als J das Kind zum Kindergarten gebracht hat oder sie war schon um 6:00 längst nicht mehr im Haus. Aber ihr Handy war halt noch im Haus.