Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:31
Zitat von xStaceyxxStaceyx schrieb:von welchem foto sprecht ihr da gerade??
Hier der Link zu dem Bild:

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-schwester-vivien-postet-herzzerreissende-fotos-60529758,view=amp.bildMobile.html

Aber das ist definitiv nicht der TV.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:31
Was mich immer wieder erstaunt, insbesondere an diesem Fall, auch wenn es naiv klingen mag und juristisch schon mal mehr als verständlich ist, aber, dass nur ein paar Wörter des möglichen TV das ganze Mysterium lüften könnten. Ein paar wenige Worte würden genügen. Das muss man erst mal sacken lassen. Alles, was uns von dem Ganzen vermutlich trennt, einschließlich der Gewissheit der Familie - das sind ein paar wenige Worte nur, die ein Mensch lediglich aussprechen müsste. Ein junger, attraktiver Familienvater der alles hatte und eigentlich zufrieden war und niemals strafrechtlich in Erscheinung getreten ist - müsste jetzt eigentlich nur ein paar wenige Worte/Sätze sagen und das ganze Drama hätte ein Ende. Aber dem TV gelang vermutlich (vermutlich) das perfekte Verschwinden eines Leichnams und bleibt weiterhin standhaft. Das muss man erst mal sacken lassen. Der TV ist gerade mal 7 Jahre jünger als ich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:36
Zitat von SnayderSnayder schrieb:@Susi-TF
@LoveYou

Danke Euch beiden für den Link zum Foto mit dem Gebilde in Spusi- Verkleidung. :)
Und keiner hat eine Idee zu dem Gegenstand auf dem Foto, das ich hochgeladen habe? :/
Oder ist das in der Menge an Beiträgen untergegangen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:38
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Und keiner hat eine Idee zu dem Gegenstand auf dem Foto, das ich hochgeladen habe? :/ Oder ist das in der Menge an Beiträgen untergegangen?
Nein, ich hatte überlegt und war wieder davon abgekommen. Vielleicht war da Kleidung drinne?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:38
@rhapsody3004

Diese wenigen Worte würden jedoch seine Situation, in dem Falle, dass er schuldig ist (sollte der Verdacht nicht zutreffen, könnte er eh nichts sagen), nicht verbessern, sondern nur verschlechtern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:39
Also wenn dann müsste er ja schon da die Familie auf eine falsche Fährte gesetzt haben was ich so unfassbar finden würde wie abgebrüht man sein muss zudem man ja wohl vermutet das er Tage zuvor Becci verschwinden lassen hat wenn Sie nicht von selbst aus dem Haus kam. An eine Entführung glaube ich schon mal gar nicht. Es sei denn er hat es nur für die Rechtfertigung zur Manipulation der Familie benutzt. Ich schließe es aus. So ein Profiler muss sich ja in ihm hineinversetzen...da vertrau ich auch den Profis die machen ein guten Job.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:43
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Nein, ich hatte überlegt und war wieder davon abgekommen. Vielleicht war da Kleidung drinne?
Ich finde, es sieht wie ein zerbrochener Gegenstand aus Glas oder Kunststoff aus. ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:46
cromm schrieb (Beitrag gelöscht):Die Presse hilft vor allem sich selbst, ...um die Verkaufszahlen zu steigern. Das gilt vor allem für die BILD, die würden dich auch nicht in Ruhe lassen, wenn schon sicher ist, dass Du unschuldig bist, ...erst wenn sie ein neues Ersatzopfer gefunden haben.
Die Bild schrieb aber immerhin bzgl. des Zahnarztes und auch mit dem KESY... Also muss man anerkennen, dass eigentlich alles stimmte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:49
Zitat von Dani1992Dani1992 schrieb:Also erst einmal muss ich sagen die STA muss irgendwelche weiteren Indizien für einen Tötungsdelikt haben, als die die uns bekannt sind. Ein ungewöhnliches Telefonverhalten, nicht erklärbare Fahrten des TV und kein Lebenszeichen von RR könnte ja genauso gut dann eine Entführung sein. Wenn er RR gefesselt hat, hat sie auch kein Zugriff mehr auf ihr Handy, wenn er sie danach mit dem Auto irgendwo lebend hingebracht hat, aus welchen Gründen auch immer. Dann könnte sie noch am Leben sein und es gäbe trotzdem kein Lebenszeichen. Da aber sofort nach der Hausdurchsuchung der dringende Tatverdacht für einen Tötungsdelikt vorlag muss dort irgendwas, was dafür spricht gefunden worden sein!

Jetzt nochmal zu der Familie. Sie streiten vehement ab das R von zuhause weggelaufen sein könnte. Sie streiten vehement ab, das der TV irgendwas mit dem verschwinden zu tun haben könnte. Sie verweisen immer wieder darauf das sie glauben, dass R irgendwo festgehalten wird. Wieso aber gibt es dann nicht mal einen Appell an einen möglichen Entführer. Wenn ich vermuten würde das meine Tochter irgendwo festgehalten wird, dann würde ich doch den Entführer anflehen irgendwie Kontakt aufzunehmen wenn er Lösegeld wird. Ich würde ihm sagen er kann alles Geld der Welt haben, wenn er mir dafür meine Tochter zurückbringt. Aber es gibt nichts in der Richtung. Ich möchte niemanden verdächtigen oder irgendwas ich möchte nur mal eine Diskussion anstoßen, was ihr glaubt was hierfür die Gründe sein könnten.

Denken Sie nicht daran, wegen ihrer psychischen Ausnahmesituation?
Haben Sie Angst, dass der Entführer dann die Nerven verlieren könnte?
Oder was könnten die Gründe hierfür sein?

Auch der Punkt von Herrn Petermann, das der TV die Familie irgendwie in der Hand haben könnte ist sehr interessant. Könnte es vielleicht sein das der TV der Familie gedroht hat, wenn Sie ihn nicht mehr verteidigen, dass er dann Kontakte hat und weiteren Familienangehörigen etwas antut. Oder was könnte der TV sonst noch in der Hand haben gegen die Familie?Oder ist es wirklich nur, dass Sie es nicht wahrhaben wollen das ihre Tochter Tod sein könnte, ermordet vom eigenen Schwiegersohn?
@Dani1992
Bis auf den letzten Absatz (Familie wird vielleicht unter Druck gesetzt von TV) teile ich Deine Ansichten komplett. Dass Herr Petermann das gesagt haben soll, habe ich auch in dieser From noch nicht mitbekommen. Weißt Du noch, woher Du diese Information hast?


De anderen von Dir genannten Dinge verstehe ich auch nicht.
Tag 1, 2, 3 ... 10 ...mag man das alles noch verstehen, also, dass man als Familie zusammenhält etc., aber irgendwann müsste doch mal der Punkt kommen, an dem man sich selbst fragt, ob das alles so sein kann. Genau das passiert hier aber nicht. "Man" "entfernt" sich eindrucksmäßig mit Zeitablauf eher von der Suche nach der Tochter, weil man den Schwiegersohn verteidigt.

Wieso kommt nichts dahingehend, dass die Zeit davon läuft?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:50
Gast12349 schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, da sind wa drauf und Flo auch.
Warst du bei der Suche dabei?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 02:50
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Die Presse ist ein Teil des Grundgesetzes. Die Presse genieße ihre "Pressefreiheit", und dürfe daher immer nachbohren und unangenehme Fragen stellen. Und das hat mit mir persönlich wie gesagt nichts zu tun.
Ihre falschen Konjunktive nerven. Davon ab: Es ist das gute Recht eines jeden, selbst zu entscheiden, mit wem man redet oder nicht. Es gibt kein Recht der Presse, in eine Privatsphäre einzudringen, wie es ihr passt. Meinungsfreiheit heisst nicht, dass ich mich stets und wenn andere das wollen, zu allem äußern muss.

Und es hat etwas mit Ihnen persönlich zu tun, wenn Sie ganz persönlich ein Schweigen gegenüber der Presse dazu benutzen, wilde Spekulationen zumindest in Kauf zu nehmen. Lassen Sie es einfach bleiben.


Anzeige

2x zitiertmelden