Dani1992 schrieb:Also erst einmal muss ich sagen die STA muss irgendwelche weiteren Indizien für einen Tötungsdelikt haben, als die die uns bekannt sind. Ein ungewöhnliches Telefonverhalten, nicht erklärbare Fahrten des TV und kein Lebenszeichen von RR könnte ja genauso gut dann eine Entführung sein. Wenn er RR gefesselt hat, hat sie auch kein Zugriff mehr auf ihr Handy, wenn er sie danach mit dem Auto irgendwo lebend hingebracht hat, aus welchen Gründen auch immer. Dann könnte sie noch am Leben sein und es gäbe trotzdem kein Lebenszeichen. Da aber sofort nach der Hausdurchsuchung der dringende Tatverdacht für einen Tötungsdelikt vorlag muss dort irgendwas, was dafür spricht gefunden worden sein!
Jetzt nochmal zu der Familie. Sie streiten vehement ab das R von zuhause weggelaufen sein könnte. Sie streiten vehement ab, das der TV irgendwas mit dem verschwinden zu tun haben könnte. Sie verweisen immer wieder darauf das sie glauben, dass R irgendwo festgehalten wird. Wieso aber gibt es dann nicht mal einen Appell an einen möglichen Entführer. Wenn ich vermuten würde das meine Tochter irgendwo festgehalten wird, dann würde ich doch den Entführer anflehen irgendwie Kontakt aufzunehmen wenn er Lösegeld wird. Ich würde ihm sagen er kann alles Geld der Welt haben, wenn er mir dafür meine Tochter zurückbringt. Aber es gibt nichts in der Richtung. Ich möchte niemanden verdächtigen oder irgendwas ich möchte nur mal eine Diskussion anstoßen, was ihr glaubt was hierfür die Gründe sein könnten.
Denken Sie nicht daran, wegen ihrer psychischen Ausnahmesituation?
Haben Sie Angst, dass der Entführer dann die Nerven verlieren könnte?
Oder was könnten die Gründe hierfür sein?
Auch der Punkt von Herrn Petermann, das der TV die Familie irgendwie in der Hand haben könnte ist sehr interessant. Könnte es vielleicht sein das der TV der Familie gedroht hat, wenn Sie ihn nicht mehr verteidigen, dass er dann Kontakte hat und weiteren Familienangehörigen etwas antut. Oder was könnte der TV sonst noch in der Hand haben gegen die Familie?Oder ist es wirklich nur, dass Sie es nicht wahrhaben wollen das ihre Tochter Tod sein könnte, ermordet vom eigenen Schwiegersohn?
@Dani1992 Bis auf den letzten Absatz (Familie wird vielleicht unter Druck gesetzt von TV) teile ich Deine Ansichten komplett. Dass Herr Petermann das gesagt haben soll, habe ich auch in dieser From noch nicht mitbekommen. Weißt Du noch, woher Du diese Information hast?
De anderen von Dir genannten Dinge verstehe ich auch nicht.
Tag 1, 2, 3 ... 10 ...mag man das alles noch verstehen, also, dass man als Familie zusammenhält etc., aber irgendwann müsste doch mal der Punkt kommen, an dem man sich selbst fragt, ob das alles so sein kann. Genau das passiert hier aber nicht. "Man" "entfernt" sich eindrucksmäßig mit Zeitablauf eher von der Suche nach der Tochter, weil man den Schwiegersohn verteidigt.
Wieso kommt nichts dahingehend, dass die Zeit davon läuft?