Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
24.02.2024 um 15:24Dawn schrieb:Gegen Mittag- koennte es sein, dass er R. schon im Wald platziert hatte? Und deswegen so panisch reagiert hat?Ja, von den Zeiten her würde das passen aber vom Rest her wieder nicht.
Spürhunde haben dort nichts erschnüffelt und beim mehrfachen Durchkämmen des Gebiets wurde auch nichts gefunden. Da würde ja (wenn man davon ausgeht, dass Hund oder Mensch hier nichts übersehen haben) wirklich nur noch ein Privatgrundstück in Frage kommen, wo eben nicht gesucht wurde.
Gut, vielleicht hat er sie abgelegt und bei der zweiten Fahrt nochmal umgebettet, weil er nervös war aufgrund der Reiterinnen. Aber hätten dann nicht die Hunde im Auto anschlagen müssen, wenn er sie Stunden später nochmal ins Auto verbracht hätte?
Ich weiß irgendwie auch nicht mehr, was ich hier vermuten soll und irgendwie ist auch alles schon zig mal diskutiert worden.
Jetzt kommt ja (für uns) sogar in Betracht, dass er sie schon am Morgen irgendwo in der Nähe verbracht hat. Ich hatte eigentlich geglaubt, dass das morgens im Twingo schlicht J. war, die das Kind in die Kita brachte. Mit dem Verschieben von mehr als einer Stunde nach hinten denke ich, dass es J. nicht gewesen ist. Sie hätte längst an der Arbeit sein müssen.