Wo ist Rebecca Reusch?
24.02.2024 um 12:51DocWatson schrieb:Ich finde es völlig unnachvollziehbar, dass die EB diese Fahrt von F nicht früher thematisiert und nach Zeugen dafür gesucht haben. Sollte das evtl. nicht publiziert werden, Täterwissen etc.? Unverständlich.Mutmaßlich möchte man Bewegung in den Fall bringen und Unruhe stiften - Seilschaften aufbrechen. Den Ermittlern ist es übrigens völlig egal, ob der Otto informiert ist oder nicht. Wenn man die Öffentlichkeit hier ernsthaft einbeziehen wollte, dann würde man ganz anders vorgehen. Klar ist für uns ja im Grunde nur, dass es da am 18.2.19 eine weitere Fahrt zu geben scheint. Fahrer, Zeitpunkt und Dauer sind nicht eindeutig. So eine Informationslage resultiert ja nicht einfach so.
Ich kann mir vorstellen, dass man den TV unter Druck setzen möchte und in Erklärungsnot. Rebeccas Familie und das Umfeld wird sich sicherlich auch nach dieser Fahrt bei dem Schwager erkundigen.
Sehe das übrigens auch relativ aussichtsreich. Gibt viele Fälle, wo ich da weitaus pessimistischer in puncto Aufklärung bin. Hier wird man mE erfolgreich enden.