BoobSinclar schrieb:Genau das. Wobei ich "mit dem TV in Verbindung stehenden Ort" hier konkret seeeeehr weit weg finde. Das Gebiet, was aus der Kesy-Erfassung folgt, ist riesig. Da müsste die Leiche schon kurz hinter dem Pfosten der Überwachung gefunden werden, dass man da eine direkte Verbindung konstruieren könnte.
- wenn es keine Verabredungen Rebeccas gab
- sie ihr Handy im Haus der Schwester zuletzt genutzt hat
- und es danach nie wieder eingeschaltet wurde
- F. als einziger im Haus war, in dem sie verschwand
- es keine weiteren Sichtungen von ihr gab
- sie sich nicht bei Instagram angemeldet hat
- nie wieder zur Schule ging
- sich nie wieder bei ihrer Familie gemeldet hat
- er sagte er schläft, obwohl er wach war
- dann wurde die Himbeere gesehen (was ein Zufall ausgerechnet zu der Zeit, na ja, ein Zufall halt! Gibt ja noch 2-3 andere Himbeeren in Berlin, die zufällig an dem Tag und zu der Uhrzeit da langgefahren sind.)
- er schläft, aber Kesy-Sichtung nach Polen wegen Drogen, aber er fährt gar nicht nach Polen, sondern es nimmt eine Abfahrt davor
- F. kennt die Gegend aus seiner Kindheit
- die Polizei rennt tagelang mit Mann und Hund durch Wald und die Seen
Alles keine Relevanz?
Common....
Wo soll sie denn sein?
Wahrscheinlich ist es auf dem juristischen Wege schwer zu erklären, wer eine Schuld tragen könnte, aber rational?
Worauf willst du hinaus?
@BoobSinclar Die juristischen Belange klären? Die sind vielen sicher geläufig, weil es scheinbar schwer ist, jemanden dafür anzuklagen und zu belangen, sonst wäre es bereits passiert.
In der Himbeere wurde F. nicht fotografiert. Ok. Weiß jeder. Aber es gibt auch eine Wahrscheinlichtsrechnung. Ob die juristisch rangezogen werden darf. Wir sind hier nicht vor Gericht, aber natürlich wird es vor Gericht Bestand haben müssen! Was wäre denn das ultimative Szenario bei der eine Person für R. büßen müsste? Ich hab langsam das Gefühl, dass selbst wenn jemand neben dem Ort steht und beichtet, das hier ebenfalls keinen Bestand hätte. Verstehe nicht den Sinn hinter dieser Intention.
Ich frage mich: was ist denn das Alternativ-Szenario? Was hier eigentlich gar nicht diskutiert werden darf. Frage mich wirklich wohin hier die Reise gehen soll.