x-aequitas schrieb:Wieso sollte man den "verschmutzten" Gürtel also entsorgen, wenn das Kind erst 2 Jahre alt ist?
Das weiß man ja nicht wann entsorgt, die Bademantel Story kam ja erst auf nachdem man die Google Daten geknackt hatte und das war ja nicht 2019 sondern erst 2023. In der Zwischenzeit kann der also natürlich entsorgt worden sein. Mir ist schon klar das das alles gut zusammenpassen würde, aber wenn die Familie das sagt wirds schon so gewesen sein.
Glaubt Ihr nicht das wenn es starke Indizien geben würde, die Familie nicht viel mehr am zweifeln gewesen wäre, vor allem am Anfang rum als F. erstemal verhaftet wurde. Blut, Urin etc. Die EB wird der Familie schon mitgeteilt haben was man so hat, zumindest ja nen großen Teil. Ausserdem ist F. ja in der Familie eingebunden, der weiß ja warum er Tatverdächtiger ist (und wird sicher innerhalb der Familie drüber geredet haben), die Anwältin ebenso durch Akteneinsicht. Dennoch reicht es nicht um Ihn einzusperren und anzuklagen. Da wird die Familie also schon einige Details mehr wissen wie wir und die zweifeln (zumindest öffentlich) nicht. Nach der ersten Festnahme konnte ein Ermittlungsrichter keinen dringenden Tatverdacht feststellen, Freilassung. Ebenso die zweite Festnahme, Freilassung wegen kein dringender Tatverdacht. Also haben 2 Richter zumindest auch gezweifelt obwohl diese ja alles auf dem Tisch haben und denen mit Sicherheit nix vorenthalten wird.
Einige schreiben man verdrängt viel, das Gehirn will es nicht glauben usw. Das mag schon sein nach ner gewissen Zeit das sowas möglich ist, aber ich meine die Anfangszeit -> Ende Feb, März, April. Wenn es da also was gegeben hätte, bin ich mir sicher, hätte die Familie auch stark gezweifelt.