Wo ist Rebecca Reusch?
26.02.2024 um 20:19SkylarBlue schrieb:Also ich hab das jetzt mal beim Bobby Car meiner Tochter ausprobiert.. Da passt kein Bademantelgürtel durch. Das Loch ist viel zu klein. Hab es mit 2 verschiedenen Gürteln probiert. Einmal erwachsenen Bademantel und ein Kinderbademantel. Sogar der passte nicht. Also wenn das ein Original Bobby Car sein soll was die Reuschs haben... dann weiß ich nicht wie das gepasst haben soll.Es wäre mal einen Versuch von Usern hier wert, dass mit dem Bademantel-Gürtel an den verschiedenen - falls vorhandenen - Bobby-Cars auszuprobieren, um das ganze nachträglich mal zu testen.
Es wundert es mich nicht, dass die EB diesen "Schwachsinn" nicht glauben.
Falls F. an dem besagten Morgen Rebecca im Bad angetroffen haben könnte, war vielleicht der Bademantelgürtel das nächstliegende (Strangulations)Werkzeug, falls es z. B. zu einer Außeinandersetzung gekommen sein sollte. Viele haben ja ihre Bademäntel direkt im Bad.
DieMichi schrieb:Also zum Thema "Die Leiche unauffällig in den Twingo laden": Zum Haus im Maurerweg gehört auch eine Garage, die vom inneren des Hauses aus begehbar ist. Dort wird er die Leiche eingeladen haben. Um halb 9 an einem Montag eine Leiche im Vorgarten ins Auto befördern - ich glaube so dumm ist keiner.Im Podcast des mitteldeutschen Rundfunks, ab ca. Minute 8:15 wird darüber gesprochen, dass der ehemalige Ermittler, Herr Hoffmann mittlerweile pensioniert ist. Vielleicht hat ein neu eingesetzter Ermittler auf die Sache einen anderen frischeren Blick auf diesen Fall.
Quelle:
Seit fünf Jahren vermisst: Der Fall Rebecca Reusch | Podcast Die Spur der Täter | MDR
Seit fünf Jahren vermisst: Der Fall Rebecca Reusch | Podcast Die Spur der Täter | MDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch wird ab Minute 30:14 durch Frau Reusch erwähnt, dass der Twingo am besagten Tag nur vor der Garage gestanden haben kann, da in der Garage "O-Ton Frau Reusch: ganz viele Sachen waren".