Was ist eigentlich eine Bungalowsiedlung? Sind das so Strebergärten oder Wochenendhäuschen? Wenn es dort so viele Seen gibt vielleicht mit Anlegeplatz für das Boot und hinter dem Garten ist der Wald?
wegwerfnick schrieb:Hmm, hab mir die Ecke gerade mal in Maps angeschaut und ich kann mich ja irren, aber ist das nicht auch die Ecke in der der Suchhund angeschlagen hat? Das war doch am Kanal der in den See mündet in der Nähe von Kummersdorf
Aber war dort auch die Sichtung vom Auto?
Hier nochmal zur Auffrischung.
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)https://www.morgenpost.de/berlin/article226162825/Rebecca-Reusch-vermisst-Berlin-Schwager-Polizei-Suche-News-aktuell.htmlfortylicks schrieb:Dass sie da nicht gefunden wurde, heißt doch bei diesen konkreten Hinweisen nicht, dass sie nicht dort irgendwo liegt.
Stimmt. Er könnte sich anschließend eine einsamere Stelle ausgesucht haben.
Haben wir
1.) die Spur der Hunde in Kummersdorf
2.) die Stelle wo die Reifenspuren entnommen wurden
3.) der Ort der Sichtung der Reiterinnen
Liegen diese Orte womöglich alle nah beinander?
Frauvonschmidt schrieb:Ich arbeite mit zwar nicht mit Spürhunden, aber habe mich schon damals gefragt, wie das passieren soll, da die Hunde das sehr wohl unterscheiden können.
Vielleicht war das der erste Ablageort? Ist es möglich diesen Bereich beim Kanal zu frequentieren, ohne gesehen zu werden?
Und am nächsten Tag hat er sie umgelegt? Hatten einige darüber nachgedacht, dass das schwierig gewesen sein könnte. Psychisch wie physisch.
Er hatte an dem Tag wahrscheinlich mehr Zeit, um weiterzusuchen.
Wie dicht besiedelt ist die Gegend dort. Kummersdorf ist in der Gegend die "größte" Örtlichkeit.
Mit rund 500 Einwohnern ist das 2003 eingemeindete Dorf der einwohnerstärkste der 14 Ortsteile Storkows.
Quelle:
Wikipedia: Kummersdorf (Storkow_(Mark))
Ein Himbeerfarbenes Auto fährt am Tag durch den Wald. Wem könnte das Auto aufgefallen sein?
Es müsste ein Ort sein, der leicht mit dem Auto befahrbar ist und angrenzend Wald oder Seen hat, und nicht stark frequentiert wird.