fortylicks schrieb:da es sich dort wohl um überwiegend Ferienbungalows handelt, wird da im Februar wohl weniger los sein...
Das spricht aber ja fast schon dafür. Vielleicht kannte er die Gegend von früheren Besuchen oder er wusste, wie man in den Bungalow kommt, z.B. mit einem versteckten Zweitschlüssel oder so. Oder er wusste eben, dass dieser Bekannte nicht dort sein würde und dass es daher safe ist, sich in der Gegend aufzuhalten. Wie gesagt, alles nur Spekulation.
strellnikoff schrieb:Der Rest ist reinspekulativ, da der TV jedoch entlassen wurde, war das wohl nicht so relevant gewesen was dort passiert ist.
Das heißt nicht, dass es nicht relevant ist. Höchstens, dass es nicht aussagekräftig genug ist, um einen dringenden Tatverdacht zu begründen.
obskur schrieb:Wahrscheinlich weil er genau in diese Richtung gerannt ist, ob die Siedlung tatsächlich das Ziel der Person war ist ja nur anzunehmen, aber wenn in dieser Richtung nichts anderes ist, dann ist die Annahme doch ziemlich logisch.
Hm, möglich, aber ich finde diese Formulierung dann trotzdem zu krass. Für mich sagt das aus, dass er wohl augenscheinlich dort hinwollte. Und das wäre durch ein wahllos in den Wald laufen für mich nicht gegeben. Aber ich will mich jetzt auch nicht zu sehr an der einen Fornulierung aufhängen.