fortylicks schrieb:us dem Bericht:
Sie habe ihren Bruder auch nie gefragt, was er an dem Morgen von Rebeccas Verschwinden tatsächlich gemacht habe. Die Fahrten auf der Autobahn habe ihr Bruder jedoch damit begründet, als Kurier tätig zu sein. Was genau ihr Bruder damit jedoch gemeint habe, führt Sarah in dem Interview nicht weiter aus.
Das finde ich nun jedoch auch eher unübliches Verhalten.
Ich würde mein Geschwisterteil auf jeden Fall intensiv befragen, wo er sich aufgehalten hat und was er in dem besagten Zeitraum getrieben hat. Verweigert er mir dies, würde das für mich bedeuten, dass er wohl in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.
F_O_Y_L schrieb:Nee, was sollen das für Spuren sein? Einen Ring kann man doch easy reinigen. Wasserbad etc. Wenn, dann wird er ihn wohl wirklich verloren haben und ist Hals über Kopf noch mal los, um ihn zu suchen. Interessant wäre ja nun wirklich, ob der Ring aktuell (wieder) vorhanden ist, oder nicht?
Das ist eine gute Frage.
Vielleicht war ja nicht sicher, ob er den Ring an dem evtl. Ablageort (Bunker, Nähe von Gewässern, Boot, etc.) verloren hat?
Die Gefahr, dass R. irgendwann doch gefunden wird, ist ja immer gegeben. Sollte der Ring tatsächlich in der Nähe einer toten R. lagern, würden alle Spuren zu ihm führen. Von daher, könnte es ja so gewesen sein, dass er zur Absicherung einfach nochmal zum Ablageort gefahren ist.
Der zitierte Beitrag von fortylicks wurde gelöscht. Begründung: Sie sind aber noch nicht bekannt und der Podcast bleibt außen vor.
Ich gehe davon aus, dass dies hier im Thread nicht Thema sein darf? Schade!