Ich habe gerade Folge 1 gehört.
Zwei Themenkomplexe habe ich mir mehrfach angehört.
Einmal ihr Telefonverhalten...
Das habe ich nun endgültig verstanden. Ihr Verhalten diesbezüglich, wich in wohl größtmöglicher Weise, von ihrem Verhalten das sie sonst an den Tag legte ab.
Und zwar derart auffällig, dass man nicht umhin kommt in Betracht zu ziehen, dass Umstände oder Ereignisse noch während sie sich im Haus befand...dazu führten.
Das ist natürlich, da ich bisher dazu tendiere in dem Schwager nicht den möglichen Täter zu sehen, ein "schwer verdaulicher" Brocken.
Denn im Hause, befanden sich an jenem verhängnisvollen Morgen, eben nur F. und R.
Eine dritte Person, konnte keinen direkten Einfluss auf die Vorgänge im Haus nehmen. Auch eine Einflussnahme via Handy ( Gespräch, Textnachricht) sollte ausgeschlossen sein, da R. bei Kontaktversuchen ihrer Mutter und der Snapchatfreundin, nicht erreichbar war.
Da fällt mir auf Anhieb nichts Vernünftiges ein, um das zu entkräften. Und das will was heißen...Gute Gegenargumente, fallen mir in der Regel, innerhalb einer "Minutenfrist" ein. Argumente die ich mir mühsam "erdenken" muss, sind in der Regel eher schwach und sehr angreifbar.
Zum anderen...
Das bereits diskutierte Snapchatfoto wurde neu definiert.
Wurde nicht im Badezimmer aufgenommen...usw....
Sehr interessant ist aber die neue Info, dass R. quasi "abmarschbereit" für die Schule war (komplett angezogen mit Jacke/Kapuzenpulli). Auch die zeitliche Einordnung der Absendung, lässt mich aufhorchen.
Vor 8:30 Uhr...
Ich habe das aber erstmal nur zur Kenntnis genommen. Ich halte es für durchaus möglich, dass man darauf in einer späteren Folge noch einmal genauer eingeht...und diese Info, mit anderen kombiniert.
Das könnte dann nochmal sehr interessant werden...
follow schrieb:die ihren Podcast ab der Folge 4 kostenpflichtig vermarkten ?
Ist das gesichert ?
Das wäre mehr als schade. Denn Infos aus kostenpflichtigen Quellen, dürfen wir ja im Thread nicht verwenden.