Wo ist Rebecca Reusch?
09.12.2020 um 18:56F_O_Y_L schrieb:Ich war nie in so einer Situation, habe aber schon Silberschmuck in kochendem Wasser von Verfärbungen gereinigt. Ich glaube, da ist hinterher nicht mehr viel an „Spuren“ übrig.Ich hätte jetzt nicht gewusst, dass man Silberschmuck in kochendes Wasser legen kann. Der TV wusste es vielleicht auch nicht. Und googeln wäre zu riskant gewesen, so clever hat er sich immerhin möglicherweise angestellt.
Sie habe ihren Bruder auch nie gefragt, was er an dem Morgen von Rebeccas Verschwinden tatsächlich gemacht habe.Quelle: https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-vermisst-schwester-des-schwagers-spricht-erstmals-enthuellt-unbekannte-details-in-interview-90124650.html
Vielleicht hat sie ihn auch nicht gefragt, aus Angst davor, die Wahrheit in seinen Augen zu erkennen.
Ich finde es sehr schwierig, für sie keine Empathie aufzubringen bzw. mich davon nicht mitnehmen zu lassen. Es muss wirklich sehr schwer gewesen sein.
Dennoch muss man sagen, dass es einfach zu viele Indizien gegen den TV gibt.
Dass er traurig und fertig aussah und sich geschämt hat, das glaube ich ihr. Aber dafür kann es durchaus unterschiedliche Gründe geben, wie z.B. die Angst wegen Mordes drangekriegt zu werden.