schlumsi schrieb:Darüber zerbreche ich mir seit Anbeginn erfolglos, aber mit viel Rauch 😉den Kopf. Vielleicht kommt ja dieser Podcast irgendwann auf diesen Punkt zu sprechen..
Ich zerbreche mir mittlerweile den Kopf darüber, was Freunde und Bekannte des TV F so beunruhigend an ihm gefunden haben
sollen? Die EB dürften dies recht früh seit Anbeginn wissen.
Vielleicht nur irgendwelche illegalen Geschäftspraktiken in Form von Kurierfahrten oder kommt da noch mehr, was uns bisweilen noch nicht bekannt ist?
Insbesondere dahingehend für mich interessant, weil bisweilen ja nur in den höchsten Tönen von F seitens angeheirateter und eigener Familie gesprochen wurde. Auf jeden Fall interessant eventuell auch mal entgegengesetzte Meinungen anstatt immer nur Lobeshymnen zu hören und zu lesen. Freunde und Bekannte sind dann doch häufiger weniger befangen und verdrängen auch weniger und wissen oftmals auch mehr als Angehörige.
Vielleicht kommen dann ja endlich auch mal Punkte hinzu, die man sich bei F vorstellen könnte und nicht immer nur, was man sich nicht vorstellen bzw. ihm nicht zutrauen könnte.