Wo ist Rebecca Reusch?
30.11.2020 um 17:47strellnikoff schrieb:Richtig auch die Rentnerin muss nicht glaubwürdig sein, denn im Alter lässt das Erinnerungsverögen naturgemäß nach.Genau. Vielleicht gibt es doch noch (was ich hoffe) ein Detail, welches der Öffentlichkeit nicht bekannt ist und mit der man evtl. Zeugensichtungen bestätigen oder ausschließen kann bzw. konnte.
Sollte man eben einkalkulieren und auf jenen Zeugen die man nicht verifizieren kann nicht besonders herumreiten, weil das seine Theorie bestärkt.
Im Falle jener Rentnerin könnte das ganz ähnlich liegen denke Ich mal wie mit der Regengeschichte der Krankenschwester.
Insbesondere die Kleidung und die Frisur, die R. an dem besagten Tag trug, findet sich bei vielen Mädels, und ein Blick aus dem Fenster? Da besteht schon die Möglichkeit, sich zu täuschen.
Ventil schrieb:es gibt neue Erkenntnisse und Details, und man wird "angefüttert" auch die nächsten Folgen hören zu wollen...ich meine wer möchte nicht wissen was es an Florian Beunruhigendes gab oder welche Wesensveränderung Rebecca durchlief...Stimmt. Insbesondere dahingehend, dass es über die Person des "F" kaum Infos gibt, was mich bisher eigentlich eher verwundert hat. Man ist es doch eigentlich gewohnt, dass die Presse in solchen Fällen über die Personen Informationen zusammenzutragen und das Umfeld befragen