Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:31
@strellnikoff

Ich glaube, das wissen nur die Ermittler...Noch geben Sie nicht Preis, ob Sie den Ring mittlerweile gefunden haben....

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:32
Stell euch vor, die hätten zwar nicht Rebecca, aber den Ring gefunden!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:35
@Raissa

Du meinst, das ist vielleicht der Grund für Ihre Vermutung, das Rebecca das Haus nicht lebendig verlassen hat? Schon möglich, falls an dem Ring Blut von becci nachgewiesen wurde...Ich denke aber leider nein...Der Ring fehlt noch


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:38
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Du meinst, das ist vielleicht der Grund für Ihre Vermutung, das Rebecca das Haus nicht lebendig verlassen hat? Schon möglich, falls an dem Ring Blut von becci nachgewiesen wurde...Ich denke aber leider nein...Der Ring fehlt noch
War eher Wunschdenken von mir.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:39
@Raissa

Meine Vermutung ist so ähnlich wie bei dem Mord Fall Maria Baumer....Erst wird Rebecca s Leiche ( leider ) gefunden und dann wird der Fall sehr schnell geklärt werden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:42
Was für eine Ironie des Schicksales, wenn im Grab der gravierte Ehering läge. Ich kriege mich gar nicht mehr ein.

Aber wahrscheinlicher ist vielleicht, dass der TV aus Gewohnheit den Ring "zum Arbeiten" abgenommen, zur Seite gelegt und dann vergessen hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:43
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Aber wahrscheinlicher ist vielleicht, dass der TV aus Gewohnheit den Ring "zum Arbeiten" abgenommen, zur Seite gelegt und dann vergessen hat.
Das kann schon sein...Nur hätten sie diese Info dann nicht veröffentlicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:45
@LARA43
Was glaubst du, weshalb die Info veröffentlicht wurde?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:45
@LARA43
Ich gehe davon aus , dass es Teil der Strategie der EB ist jetzt über zB RTL oder andere Kanäle , mal dies und das durchsickern zu lassen . Tröpfchenweise . Denn noch habe ich keinen Protest von Seiten der anwaltlichen Vertretung des TV vernommen zu den neuen Infos , auch nichts von Seiten der Staatsanwaltschaft .
Man kann durchaus davon ausgehen, dass es der EB Seite ganz recht ist , was derzeit an Mini Details veröffentlicht wird.
Evtl will man etwas zermürbend Druck aufbauen . In der Hoffnung , dass der TV dem Druck nicht mehr standhält oder einen Fehler macht.
etwas Unruhe ins Getriebe bringen kann nie verkehrt sein.

Warum nicht jede Möglichkeit ausnutzen . Letztendlich darf nichts unversucht bleiben, endlich Klarheit für die Eltern der vermissten zu schaffen . Das sollte , der einzige Kompass sein in diesem Fall .


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:46
@Raissa

Entweder den Täter aus der Reserve zu locken oder um Druck auszuüben...Von wegen, wir wissen, warum du die 2. Fahrt gemacht hast...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:49
@calligraphie

Genauso sehe ich das auch..Ich finde es auch sehr gut..Warum nicht , hauptsache Rebecca wird gefunden. Auch wenn sie tot sein sollte, verdient sie eine würdevoll Beerdigung


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:54
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Genauso sehe ich das auch..Ich finde es auch sehr gut..Warum nicht , hauptsache Rebecca wird gefunden. Auch wenn sie tot sein sollte, verdient sie eine würdevoll Beerdigung
Richtig, und das hat ja wohl jeder Mensch verdient. Dem Kind eine würdevolle Beerdigung, den Eltern und Geschwistern endlich Gewissheit über den Vorgang. Wir wissen ja, dass gerade die Ungewissheit sehr an den Angehörigen nagt. Insgeheim werden ja die meissten für sich schon realisiert haben, dass Rebecca tot ist und nicht irgendwo gefangen gehalten wird oder freiwillig untergetaucht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 19:56
@autor77

Als Eltern darf man die Hoffnung nicht aufgeben und das ist absolut richtig so....Dennoch falls Rebecca s Leichnam gefunden wird, dann haben sie endlich Klarheit....denke im Unterbewusstsein wissen sie insgeheim das Rebecca tot ist


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 20:05
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Entweder den Täter aus der Reserve zu locken oder um Druck auszuüben...Von wegen, wir wissen, warum du die 2. Fahrt gemacht hast...
Nur hat der Tatverdächtige abgelehnt, etwas aussagen zu wollen.
Mit der Anwältin als Beistand, wird es da nicht viel Druck geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 20:08
@emz
Das ist richtig...Aber nur weil er nicht aussagt, heisst es nicht, das er nicht innerlich bzw psychisch darunter leidet oder daran knabbert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 20:14
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Warum nicht jede Möglichkeit ausnutzen . Letztendlich darf nichts unversucht bleiben, endlich Klarheit für die Eltern der vermissten zu schaffen . Das sollte , der einzige Kompass sein in diesem Fall .
Der Kompass ist wohl eher, der Gerechtigkeit Raum zu verschaffen.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Als Eltern darf man die Hoffnung nicht aufgeben und das ist absolut richtig so
Wieso sollte man als Eltern nicht der Wahrheit ins Auge blicken dürfen?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Dennoch falls Rebecca s Leichnam gefunden wird, dann haben sie endlich Klarheit....denke im Unterbewusstsein wissen sie insgeheim das Rebecca tot ist
Das glaube ich auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 20:16
@menari

Das ist ja jedem selbst überlassen...Ich wünschte, das alle Eltern bis zu letzten Sekunde ihre Hoffnung nicht verlieren...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 20:19
Fairerweise muss man aber auch festhalten, dass einen auch schon die Tatsache, von allen für einen Mörder gehalten zu werden, psychisch fertig machen kann.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.12.2020 um 20:25
@Knallvergnügt

Ich würde jetzt mal sagen, ohne es 100 % zu wissen, Schmuck ist immer interessant. Und so ein Ring kann schon einige Spuren an sich haben , wenn du echt ne leiche vergraben tust. Verbiegung ,Kratzer, was weiß ich für Schäden. Die Experten wissen das vielleicht zu lesen, oder sehen es als weiteres indiz... So, ich denke nicht es ist so weit hergeholt zu denken, die Ermittler haben nach dem Ring gefragt.


Anzeige

melden