Wenn er es war...was wollte er nur beim Bungalow? War das der erste Ort der ihm eingefallen ist? Wäre interessant zu erfahren in welcher Beziehung er zu dem Bekannten gestanden hat. Oder welche er Ereignisse er mit diesem Waldbereich in Verbindung bringen kann.
Er könnte sich von den Reitern ertappt gefühlt und einen anderen Ort als Versteck gesucht haben. Die Frage ist nur wo...wo wurde noch gesucht? Im Herzsbergersee haben Taucher am 26.3.2019 gesucht.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/rebecca-reusch-polizei-taucher-suchen-im-herzberger-see/24142676.htmlInteressant ist auch noch die Uhrzeit - kurz vor 12 Uhr sollen die Reiterinnen die verdächtige Person am Bungalowweg gesehen haben.
Kesy Erfassung war um....
jameslean schrieb am 10.12.2020:10:47 KESY
Beitrag von jameslean (Seite 6.083)Also, müsste er bereits wie lange in dem Waldbereich bereits gewesen sein, bis die Reiterinnen ihn gesehen haben? Was könnte er in der Zeit gemacht haben? Und kam er grad zum Bungalowweg oder wollte er wieder zurück in den Wald? Was denkt ihr?
Wo könnte er sein Auto geparkt haben? War der Parkplatz in der Nähe asphaltiert oder ein Waldboden.
Zurück wurde er nicht von Kesy erfasst, oder? Gab glaub ich nur eine Richtung soweit ich mich erinnere.
Also wissen wir nicht wie lange er insgesamt unterwegs war (um nochmal alles aufzurollen).
Sofern ich mich erinnere war er erst Abends wieder mit Frau und Kind zusammen, oder?
ChrisHal schrieb:Von unterschiedlichen Zeugen
Welche Zeugen gibt es noch außer den Reitern?
Meint ihr es gibt doch Mitwisser, die ihm geholfen haben könnten?
Wo ist die Kleidung? Ist es möglich sie so tief zu vergraben, dass sie so lange keiner findet?
Dabei denke ich wieder an diese Untergrundbauten.