DieMichi schrieb:Ich finde dieses Video schon relativ interessant, allein deswegen, weil es null in den Zeitstrahl, den wir kennen, passt. Es beweist, dass F keine Minute geschlafen haben kann, er wird wahrscheinlich direkt nachdem J rausgegangen ist, aus dem Bett gestiegen sein und sich fertig gemacht haben, um wegzufahren. Dann kommt er wieder und fällt direkt über R her? Sehr komischer Ablauf. Und wann hat er seine Erwachsenen-Filmchen geguckt? Davor?
Ich tendiere dazu, die Internet-Aktivität, nach der Rückkehr um 8Uhr 10 zu verorten.
Er wird nicht nach sexuellen Inhalten gesurft haben, als seine Frau noch im Haus war.
Kurz danach telefonierte er noch mit der Mutter.
Die Moko, kennt den genauen Zeitstrahl der Internet-Aktivität.
Also, das wird ja nun mal richtig eng mit dem Zeitfenster.
Ausgehend von der Sichtung, auf der A 12 um 10 Uhr 47....
minus die Fahrzeit von 30 Minuten sind wir bei 10 Uhr 15....
minus die Zeit um eine mögliche Leiche zum Transport in das Auto zu schaffen und grob aufzuräumen, Utensilien für die Ablage zusammen zu suchen ca. 20 bis 30 Minuten sind wir bei ca.9 Uhr 45.....
Und jetzt noch die Internetaktivität---was soll man da annehmen---ich denke auch mindestens eine halbe Stunde---mit Suchmaschine und dem eigentlichen Betrachten der Filme......damit sind wir bei ca. 9 Uhr 15.........
8 Uhr 10 war die Straßensichtung der Rückkehr. Bis er das Auto abgestellt hat, in der Wohnung ist, Schuhe und Jacke aus hat, das Telefonat mit der Mutter geführt hat, gehen auch nochmal 20 Minuten ins Land. Damit wären wir schon im Zeitabzug, bei 9 Uhr.
So das meiner Meinung nach der gesamte Tatablauf von Beginn bis zum mutmaßlichen tödlichen Ende, in einen Zeitkorridor von plus/minus 45 Minuten passen müsste.
Und eine halbe Stunde für das anschauen mehrerer Videoclips, ist schon sehr niedrig angesetzt. War das tatsächlich länger, schrumpfen diese 45 Minuten, noch einmal zusammen.
Meiner Meinung nach, macht die neu aufgetauchte Fahrt, den gesamten von der Staatsanwaltschaft angenommenen Ablauf, noch unwahrscheinlicher.
Das ist zeitlich alles so dermaßen komprimiert.....ich weiß nicht recht, wie das alles passen soll.