Wo ist Rebecca Reusch?
09.07.2020 um 23:53
ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben , denn zu einer Diskussion gehört , das man den anderen zuhört und offen ist und nachdenkt, wenn was nicht so ins Bild passt. Aber das scheint hier nicht möglich zu sein. Denn es gibt einige Leute , die wollen , mMn den Tv verurteilen , ihn für schuldig halten, egal , was für Argumente vorgebracht werden. Warum auch immer. Ich hab zu Anfang auch geschrieben das ich F für schuldig hielt , als ich von dem Fall hörte und dachte, den haben sie ganz schnell überführt. Als er dann festgenommen wurde , war das für mich ne schlüssige Reaktion. Als F dann aber wieder entlassen wurde , hab ich mich eingelesen und kam dann auch zu dem Schluß, hmmm so klar ist der Fall garnicht. Und wer weiß vielleicht waren die Em etwas schnell mit ihrer Hypothese? Als dann die zweite Verhaftung bekannt wurde , dachte ich, aha nun haben die Em doch noch was handfestes gefunden , was ihre Annahme , F ist der Täter untermauert. Als dann aber der Tv abermals auf freien Fuß gesetzt wurde und ich die Stellungsnahmen der beiden StW lesen und hören durfte , kam mir direkt der Verdacht , das hier was nicht stimmt .Klar spricht gegen F einige Sachen , nein ich zähle das jetzt nicht noch mal auf , denn das wurde eh schon mehr als genug genannt, aber wenn man ehrlich ist, spricht mehr gegen ihn als Täter. Denn für einen Tatverdacht muß für mich eine Geschichte da sein , wie sie passiert ist und Indizien oder bestenfalls Beweise würden sie dann untermauern, aber da sind viel zu viele Lücken oder Unstimmigkeiten , das es mir nicht möglich ist , ihn und nur ihn als Tatverdächtigen zu halten. Und nein auch diese werd ich nicht mehr aufzählen , haben genug Leute und auch ich schon getan,dass es mir jedenfalls unmöglich ist , ihn hier so zu verurteilen. Aus verschiedenen Gründen wie schon gesagt. Und das sieht auch der Haftrichter so der den Haftbefehl aufgehoben hat und das ist gut so.... Und wenn ich mir anhöre und lese welche Widersprüche Stelter und Klagge selbst von sich geben , dann versteh ich hier einige Leute nicht, die so darauf bestehen ,das er es war und immer wieder sich darauf berufen , das die Stw und Em nicht alles sagen, was sie haben. Aber eins steht nun mal auch fest, das sie , wenn sie was hätten , es in jeden Fall dem Haftrichter vorgetragen hätten , damit F weiter in Haft bleibt , aber das konnten sie nicht. Ergo sind an seiner Schuld grosse Zweifel und die sieht der Richter auch so. Und zum Schluss, nun komme ich wieder zum Anfang meines Post, kann man nur diskutieren, wenn man offen ist und auch zugibt das hier vieles nicht schlüssig ist , von Beweisen mal abgesehen und man vorsichtig sein sollte , hier geht es um Menschen , auch wenn wir im Netz sind und jeder Zeit uns ausklinken können. Diese Menschen,um die es geht können es nicht und das Netz vergisst nicht. Ich halte F zum jetztigen Zeitpunkt , eher für unschuldig , als schuldig.Zumal wenn man ganz ehrlich ist nicht mal 100% weiß , ob ein Verbrechen und wenn , welches überhaupt vorliegt.und nun sag ich guten Nacht.