Sardine schrieb:Hast doch gehört, was einige User hier dazu meinen. Angetrunken auf seine 15 - jährige Schwägerin morgens im Bad getroffen - die er seit ihrem 5. Lebensjahr kennt und aufwachsen gesehen hat - und schon bricht das Raubtier bei ihm durch, einem normalen Mann, der sich in der Richtung - soweit mir bekannt - noch nichts zu Schulden kommen hat lassen und auch auf seiner Arbeitsstelle bei Kollegen als netter, freundlicher Zeitgenosse bekannt ist. Was die Familie von ihm hält ist ja auch bekannt: "Er ist wie ein leiblicher Sohn für uns."
Wo steht das er angetrunken seine Schwägerin im Bad betroffen hat?
Ich kann ja sehr gut verstehen das man unter bestimmten Voraussetzungen den F mit allen Mitteln schützen will
Auch das er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen wissen wir nicht
Arbeitest Du mit ihm zusammen das Du weißt das was die Kollegen von ihm denken.
Das die Eltern sich schützend vor ihn stellen ist auch klar
Motive gibt's mehr als genug, aber da niemand von uns weiss was an dem Morgen im Haus ihrer Schwester passiert ist können wir nichts dazu sagen
Ich würde jedenfalls nicht für den TV die Hand ins Feuer legen, der Vater sagte ja in einem Interview dass er für F die Hand ins Feuer legt und es kann nicht sein das er etwas mit dem Verschwinden zu tun hat
Nochmal, es geht immer noch um Rebecca und nicht um den armen TV der ja bei einiges Usern hier auf jeden Fall geschützt werden muss
Rebecca ist nun mehr als 16 Monate spurlos verschwunden, von jetzt auf gleich.
Was ist wichtiger, das rebecca gefunden wird und das Schicksal des Mädels endlich aufgeklärt wird, oder welche Rechte der TV hat was für ein lieber und netter Mensch er doch ist.
Bitte denkt doch mal an Rebecca
Ich versteh das einfach nicht