Ich habe gar keine Meinung dazu ob der TV RR getötet oder sonst was mit ihr gemacht hat. Ich wende mich nur gegen stereotype Vorurteile und Vorverurteilungen und beleuchte diese - eventuell ab- und zu etwas zu stark zugespitzt. Eigentlich will ich gar niemand damit auf die Füsse treten... Wir sind ja alle hier von diesem Fall nicht persönlich betroffen.
Isoldd schrieb:Wo steht das er angetrunken seine Schwägerin im Bad betroffen hat?
Ich kann ja sehr gut verstehen das man unter bestimmten Voraussetzungen den F mit allen Mitteln schützen will
Auch das er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen wissen wir nicht
Arbeitest Du mit ihm zusammen das Du weißt das was die Kollegen von ihm denken.
Das die Eltern sich schützend vor ihn stellen ist auch klar
Motive gibt's mehr als genug, aber da niemand von uns weiss was an dem Morgen im Haus ihrer Schwester passiert ist können wir nichts dazu sagen
Ich würde jedenfalls nicht für den TV die Hand ins Feuer legen, der Vater sagte ja in einem Interview dass er für F die Hand ins Feuer legt und es kann nicht sein das er etwas mit dem Verschwinden zu tun hat
Nochmal, es geht immer noch um Rebecca und nicht um den armen TV der ja bei einiges Usern hier auf jeden Fall geschützt werden muss
Rebecca ist nun mehr als 16 Monate spurlos verschwunden, von jetzt auf gleich.
Was ist wichtiger, das rebecca gefunden wird und das Schicksal des Mädels endlich aufgeklärt wird, oder welche Rechte der TV hat was für ein lieber und netter Mensch er doch ist.
Bitte denkt doch mal an Rebecca
Ich versteh das einfach nicht
- Was hilft es an Rebecca zu denken - man muss sie oder ihren "Mörder" finden, damit die Tat gesühnt wird und die Familie Frieden finden kann.
- Der TV könnte - nach Rebecca - das zweite Opfer in diesem Fall sein - das muss man sich einfach auch mal bewusst machen.
- Es ist theoretisch noch möglich, dass er mit dem Verschwinden von Rebecca rein gar nichts zu tun hat - auch wenn Du das nicht für möglich zu halten scheinst. Versuch Dich in seine Lage zu versetzen, wenn er mit der Sache rein gar nichts zu tun hat.
- Daß die Familie ihn "wie einen leiblichen Sohn" sieht - sollte Dir wenigstens kurz zu denken geben
- Daß sich die Eltern schützend vor ihn stellen finde ich persönlich gar nicht "so klar".
- Motiv liegt auch völlig in dunklem - wie Du schon richtig schreibst - man sollte doch annehmen, dass man vielleicht irgendetwas in 15 Monaten ermitteln könnte oder etwas zutage getreten sein könnte, was ein Motiv erkennbar werden lässt: z.B. Chat-Protokolle oder ähnliches - ich weiss, ich weiss: behalten die EB alles für sich.
- was die Kollegen von ihm denken, wurde irgendwann zu Beginn des Falles mal in den Medien so veröffentlich wie ich es geschrieben habe - ich geh den Beleg jetzt nicht suchen
- Dass er am Morgen angetrunken gewesen sein soll, hat Mutter Reusch irgendwann mal in einem Interview gesagt, ich geh den Beleg jetzt nicht suchen - also wird er dann ja wohl auch angetrunken auf RR im Bad um 7 Uhr getroffen sein - so schnell wird man ja wohl dann nicht nüchtern wieder
-> Ich will hier niemanden schützen. Es interessiert mich genau 0 ob ein FR einfährt oder nicht. ich kenn ihn ja nicht und habe mit der Sache persönlich nichts zu tun.