strellnikoff schrieb:Es war also so, weil etwas anderes unvorstellbar ist?
Das sind so Diskussionen die ich so richtig liebe. An sich grenzt das ja schon an Märchenstunden.
Aber so ist das eben. Fakten werden erschaffen und gelten als fest in den Boden gehämmert.
Dann dreht sich die Diskussion über Seiten weiter, bis Jemand mal die "Fakten" platzen lässt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass ab dem Zeitpunkt, wo BR bemerkt hat, dass Rebecca nicht in der Schule war, sicherlich eine Flut von Nachrichten an Rebecca geschickt worden sein musste.
Wenn das eigene Kind verschwunden ist, ist das durchaus eine zulässige Annahme, meinst du nicht?
Diese Annahme ins Märchenreich zu verweisen, bzw. vom Gegenteil auszugehen, ist unrealistisch. Von welcher Annahme gehst du denn in dieser Situation aus? nachdem klar war, dass sie nicht in der Schule war, wird sie sich sicherlich keinen Kaffee gekocht und sich mit einem Buch gemütlich und entspannt in die Sofaecke gesetzt haben.
... bis Jemand mal die "Fakten" platzen lässt
Es ging mir darum, klarzumachen, dass nicht belegt ist, ob der Screenshot wirklich von BRs Smartphone ist. Belastbare Fakten kommen derzeit ja eher nicht mehr hinzu.